Jump to content

Abstürze bei parallelem Aufnehmen und fernsehen


magnum2k2

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich ärgere mich nun schon längere Zeit mit dem Problem herum, dass der DVBViewer nach einiger Zeit abstürzt, wenn ich versuche parallel etwas zu schaun und aufzunehmen.

Das Problem tritt sowohl mit der letzten Release-Version als auch der aktuellen Beta auf.

 

Beende ich den DVBViewer mit dem Taskmanager und starte ihn neu, stürzt das Programm direkt wieder ab, das geht so lange, bis ich manuell den Aufnahmetimer lösche.

 

Als Hardware verwende ich:

 

Athlon II X2 240

GIGABYTE MA785GM-US2H

2GB Ram DDR2

Digital Devices Cine S2 TV-Karte

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Gruß Magnum2k2

support.zip

Link to comment

Da ich meinen eigenen Beitrag nur zitieren darf, muss ich leider einen Doppelpost machen.

 

Hab heute morgen eine komplette Neuinstallation des DVB-Viewers durchgeführt, vorher alle Rückstände entfernt.

Leider kann ich mein Problem auch mit der neuen Installation reproduzieren, immer wenn eine Aufnahme im Hintergrund läuft, hängt sich das TV-Bild nach kurzer Zeit auf und der Viewer stürzt ab.

 

Im Anhang die support.zip der neuen Installation.

Bin echt so langsam am verzweifeln.

 

lg Magnum2k2

support.zip

Link to comment

evtl gibt die hd allmählich den Geist auf?

 

scheint kein allgemeines problem zu sein, bei mir läuft das schon seit eh und jeh einwandfrei.

 

haste mehere Platten? nimm mal auf ne andere auf....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...