Jump to content

DVBViewer Recording Service Verzeichniss Ändern

saint243

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

habe jetzt erfolgreich den DVBViewer Recording Service installiert und es läuft soweit alles wie ich es möchte. Habe nur ein ganz kleines Problem.

Der Aufnahme Ordner ist ja default auf DVBViewer\Capture eingestellt. Jetzt habe ich aber in der Konfiguration ein neuen Ordner angegeben D:\Aufnahmen und den default gelöscht. Jetzt landen aber alle meine Aufnahmen immer noch im alten default Ordner und nicht in meinem neuen, obwohl der als einzigstes in der Config steht. Komischerweise steht aber im Web Interfaces des Rec Service noch der alte Ordner und ich habe auch beim Programmieren nicht die Auswahl den neuen anzugeben. Sehe auch im Web Interfaces keine Einstellmöglichkeit. Gibt es noch ne ander Möglichkeit den Ordner einzustellen oder muß man was bestimmtes beachten?

Benutze die aktuelle Beta Version von DVBViewer Recording Service.

Grüße saint243

Posted

Überprüfe die zugriffsrechte des neuen ordners für den Nutzer "Lokales Systemkonto" oder "Dienste".

Posted

Die Zugriffsrechte sind auf Vollzugriff.

Grüße saint243

Posted

Ist D:\ eine lokale Festplatte?

Posted

Ja, dass ist eine locale Festplatte.

Habe als C ne kleine fürs System und D hat 1TB für Aufnahmen.

Posted

OK das Problem ist das du den UserMode=0 eingestellt hast (dadurch sehen bedingt durch den VirtualStore Service und Konfigurationsprogramm andere Dateien). Der wurde nicht ohne Grund aus dem Setup entfernt. Stell bitte UserMode=2 ein.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/UserMode.ini

Posted

Danke, jetzt geht es!

Grüße saint243

• Create New...