Jump to content

Anfängerfragen zum Recording Serice


saint243

Recommended Posts

Hallo, habe mit dem Recording Service noch nicht soviel Erfahrung. Soweit habe ich alles eingerichtet und es läuft.

Jetzt habe ich aber noch paar kleine Fragen.

 

1. Brauche ich für den Recording Service den Task Sheduler um den PC ausm Ruhemodus wieder zu aktivieren oder kann der das selbst?

 

2. Habe den Task Sheduler schon für DVBViewer eingerichtet und es funktioniert alles. Jetzt habe ich nur das Problem wenn ich den PC ausm Ruhemodus wieder starte geht der DVBViewer jetzt Automatisch an.

Brauchte ich ja wie noch nur mit dem DVBViewer aufgenommen habe. Durch den Recording Service brauche ich jetzt kein Laufenden DVBViewer. Hatte das Automatische einschalten vom DVBViewer über die Ereignissanzeige Konfiguriert. Im Windows habe ich ihn schon aus dem normalen Autostart rausgenommen. Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich den Autostart in der Ereignissanzeige vom DVBViewer wieder raus?

 

Das wars auch schon an Fragen. Benutze jeweils die aktuelle Beta Version.

 

Grüße saint243

Link to comment

Also den Taskscheduler brauchst du nicht mehr. Der startet glaub ich auch den Viewer, also den mal ganz löschen den scheduler oder rausnehmen.

Link to comment

Ok, dann nehme ich den nachher schonmal raus.

Muß ich die zwei Sachen in der Ereignisanzeige dann auch wieder rausnehmen und wie?

 

Danke schonmal bis hierhin!!!

 

Grüße saint243

Link to comment

So, hab es jetzt hinbekommen. Hab den Task Scheduler gelöscht und in der Aufgabenplanung die die zwei Ereignisse rausgenommen. Jetzt gehts!

 

Danke!!!

Grüße saint243

Link to comment
×
×
  • Create New...