Jump to content

Aufnahme von Serien


acid_tracer

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

vorab möchte ich euch sagen das ich die suchfunktion benutzt habe aber leider keine info gefunden habe.

 

Noch benutze ich die Freeware von Technisat nd wollte vorab ein paar Fragen klären.

 

Besteht die Möglichkeit dem VCR zu sagen er sollen doch bitte Sendungen in folge aufnehmen.

 

Zum Beispiel jeden Mittwoch "Stargate" und das bitte solange bis ich das widerufe.

 

nasonsten muss ich dieses Forum hier mal loben, ich habe schon super viel infos erhalten, welche den Kauf der Vollversion auf jeden Fall nicxht nur raten sondern sogar fast notwendig machen.

 

vielen dank euch allen erstmal

 

gruesse acid

Link to comment
Guest Lars_MQ

Also in der Vollversion vom DVBViewer kannst du problemlos sich wiederholende wöchentliche timer programmieren, wie es bei der TE ist, weiss ich nicht.

 

gruss

lars

Edited by Lars_MQ
Link to comment

Scheinbar geht es in der TE Version nicht. Leider hab ich auch keine Vergleichsreferenz, da so wie ich gelesen habe, der Trial Download der Vollversion eingestellt wurde. Leider......

Link to comment

bei der vollversion kann man noch nicht direkt sagen, dass bestimmte tage pro woche aufgenommen werden sollen und einige nicht. werd es mal mit vorschlagen...

 

gruß

 

robert

Link to comment
Guest Lars_MQ

@smacky

wie meinst du das, dafür gibt es doch die wöchentlichen timer?

 

In der neuen Version kommt noch ein Timertyp nur für Werktage(Mo.-Fr.)/nur am WE(Sa.+So.) hinzu...

 

[edit] achja und neu wird sein: man kann timer auch deaktivieren (und wieder aktivieren), ohne sie zu löschen, gut für Feiertage ;) [/edit]

Edited by Lars_MQ
Link to comment

also eine demo gibt es nicht mehr zum download. es gibt die "kostenlose" version von technisat, welche im treiberpack und auf der cd mit dabei ist.

eine demo wird nicht mehr gemacht, da die alte version gecrackt wurde.

ich kann dir die vollversion nur empfehlen! 15euro sind wirklich günstig.

bei den timern beziehe ich mich auf die aufnahmefunktion im viewer (version 2.1).

und hab den wunsch schon gepostet.

 

gruß

 

robert

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...