Jump to content

Einige Fehlermeldungen, Leider.....


Sunnycore

Recommended Posts

Hi an Alle.

 

Ich hab hier mal eine Fehlermeldung:

 

Der Prozedureinsprungpunkt 'MFCreateVideoMediaType' wurde in der DLL 'MFPlat.DLL' nicht gefunden.

 

Diese DLL habe ich zuvor, da sie nicht gefunden wurde, gedownloadet und eingefügt..

 

Zweitens- ich bekomme zwar einen super Ton, allerdings erscheint beim DVBViewer kein Bild....

 

Die zweite Fehlermeldung bei wegklicken der Ersten-

 

Kann video/audio ausgabe nicht rendern error..............

angegebene Prodzedur wurde nicht gefunden.

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe mich diesen Abend so gefreut endlich TV zu schaun, und zwar mit einer richtigen Software, nicht wie mit WinTV 7...

 

 

PS: Ich habe einen PhenomII 940, eine ATIHD4890 und eine Happauge HDS2

 

Julian

support.zip

Edited by Sunnycore
Link to comment

Die meldung kommt nicht vom DVBViewer direkt. Es scheint dein windows system problem zu sein:

 

mfplat.dll ist ein Media Foundation Platform DLL Gehören Microsoft® Windows® Operating System von Microsoft Corporation

 

Ich würde sagen Deine windows installation hat nen schlag weg oder es fehlt etwas. Untergekommen ist mir diese meldung hier im forum bisher nicht.

Link to comment

Nunja, ich habe erst vor 3 Tagen Windows 7 installiert, es kann also nichts falsch sein... Eine Neuinstallation würde deshalb nicht in Frage kommen.

 

Ich finde es auch merkwürdig, dass bei mir immer mal hier und da eine .Dll fehlt..

 

Gibt es Lösungsvorschläge?

 

PS: Neueste treiber sind jetzt drauf, jetzt kommt nur noch die zweite Fehlermeldung.

 

Pls helft mir

Edited by Sunnycore
Link to comment

Die meldung kommt nicht vom DVBViewer direkt. Es scheint dein windows system problem zu sein:

 

 

 

Ich würde sagen Deine windows installation hat nen schlag weg oder es fehlt etwas. Untergekommen ist mir diese meldung hier im forum bisher nicht.

 

 

Hallo,

 

was willst du noch? Dir wurde sogar vom Admin-Guru geholfen!

 

Dem gibt es nicht hinzu zu fügen.

 

 

Gruß

Link to comment

@getilus

 

Gut du Schlaumeier, leider hatte ich zwei Fehlermeldungen, oder?

 

Die erste Windowsinterne und **Kann video/audio ausgabe nicht rendern error..............**

 

Oder? Also was soll diese Anmache?

 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mittlerweile fast alle Probleme durch Installation von **ffdshow_beta6_rev2527_20081219** und **Power DVD 9 Trial** gelöst habe.

 

Das einzige Problem was ich habe- die Qualität ist nicht gerade schön, bei Texten im Film sieht man die *verpixelung* sehr deutlich.

 

Gibt es was das angeht Lösungsvorschläge? Wäre auf jeden Fall sehr gut, da in absehbarer Zeit ein 46er Bildschirm an den PC kommt, wenn die Quali aber auf einem 22er schon so schlecht is,t will ich nicht wissen wies dann auf einem 46Zoller aussieht.

Edited by Sunnycore
Link to comment

Bei allen Sendern?

 

Wenn es um die Bildqualität geht sollte man nach Möglichkeit Das Erste oder ZDF zum Testen verwenden, da die Privaten häufig mit sehr niedrigen Datenraten senden so dass man da nicht viel erwarten kann.

 

Außerdem liefern mache Fernsehen übe den DVI Eingang kein sauberes bild.

Link to comment

Leider auch bei öffentlichen Sendern wie ZDF..

 

Was ich auch sagen muss- wenn ich mittels Mausrad die Lautstärke ändere ist die Anzeige auch unscharf und pixelig...

 

Oben links, Audio Volumen.

 

Das Programm selber wird normal angezeigt, wie bei 1680x1050 halt.

 

Gibt es Lösungsvorschläge?

Edited by Sunnycore
Link to comment

Ja. Beta nutzen mit custom renderer. ist ein grafikkarten treiber / Directshow problem.

Ist so, können und werden wir nichts dran ändern, da die Beta mit custom renderer das wie erwartet erledigt.

Link to comment

Okay, diese Anzeigen sehen jetzt einwandfrei aus, das TVBild jedoch ist nach wie vor schrott.

 

Allerdings muss ich gestehen dass ich dieses Problem bereits mit der WinTV-Dumm Software hatte, vllt. liegts nicht am Programm sondern an was anderem? Aber an was?

Link to comment

Ich möchte nicht aufdringlich rüberkommen wenn ich mehrere Posts hintereinander schreibe, der letzte Beitrag geht leider nicht mehr editieren.

Und ich möchte nicht dass der Thread untergeht ^^

 

Gibt es Lösungen um die Qualität zu verbessern?

 

Wenn im Film irgendetwas schriftliches gezeigt wird sieht man deutlich die Verpixelung.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...