Jump to content

Anzeigeprobleme, aber nur manchmal


DaTroubler

Recommended Posts

Vorab erstmal ein paar Infos:

Ich benutze Windows 7 x64 und habe die Technisat Skystar 2 PCI karte die über den BDA Treiber läuft. DVBViewer pro liegt in der Version 4.2.1.0 vor.

Am Ram (4GB) und CPU (E6600) kann eigentlich nicht liegen. GraKa ist eien Asus x1950 pro.

Wenn ich aufnehme sieht es folgendermaßen aus aber was ich auf dem bildschirm sehe ist nur Farbensalat und es ist nichts erkennbar. Wenn ich ein paar DirectX Optionen zufällig ändere kann es sein das es dann ganz normal läuft und wenn ich in diesen Einstellungen den DVBViewer neu starte hab ich trotzdem wieder das gleiche Problem.

 

edit:

hab einen screenshot erstellt:

sat.1meinmannkann08-06t6z5.png

 

so sehe ich das bild... die grüne schrift ist auch neu mal schauen wie ich die wegbekomme :)

edit2:

schrift kam von ffdshow

support.zip

Edited by DaTroubler
Link to comment

Schade , das man hier nicht geholfen bekommt, falls ich etwas übersehen habe oder etwas falsch gemacht habe im Bezug auf das Posten wäre es lieb wenn es mit jemand sagen könnte damit ich es richtig machen kann.

Link to comment

Ich würde Tippen es hat einfach niemand eine Idee woran es liegt.

 

Ich würde irgendwas in Richtung Grafikkarten Treiber, Decoder, Renderer Tippen.

 

Und bei der SkyStar 2 ist es empfehlenswert die "Netzwerkkarten" Treiber zu verwenden. Aber das sollte nichts mit dem Problem zu tun haben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...