Jump to content

Albums?


Marius2010

Recommended Posts

Erstmals herzlichen Dank für die neue Version des Recording Services, die Videofunktion ist ja wiklich super!

 

Allerdings werden bei minen Filmen irgendwie die Daten von MyMovies noch nicht übernommen. Bei den Serien klappt das wunderbar, es wird ein Ordner "Serien" angezeigt, darin dann alle Serien, inklusive Beschreibung der einzelnen Folgen. Bei den Filmen klappt das irgendwie noch nicht. Es wird zwar ein Ordner "Albums" (?!) angezeigt, darin sind dann auch die Filme zu finden. Leider aber nicht mit dem Titel aus MyMovies und auch die Beschreibungen fehlen...

 

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

 

Vielen Dank

Link to comment

Vermutlich stimmen die pfade nicht überein oder ich habe da noch nen fehler drinne. :blush: Mit dem mymovies kram bin ich nicht wirklich warm geworden und konnte da nur mit den 4 dateien, die er bei mir erkannt hat testen...

 

Der Ordner Albums zeigt die direkten ordnernamen an in denen die dateien liegen, andstatt als verzeichnis struktur mit unterordnern.

Link to comment

Die Ordner sollten stimmen (ist nur einer), hab sie mit dem Button übernommen. Ich nutze jetzt enfach mal die "Albums" Ordner, die funktionieren so wie du es beschreibst. Das ist schon mal gut, noch schöner wär halt ein Ordner "Filme" mit den Angaben aus mymovies, so wie es bei den Serien ja schon funktioniert...

Link to comment

Ich muss mir das nochmal näher ansehen, ich vermute, der findet die dateinamen nicht in der myMovies Datenbank. Wichtig ist: der Service unterstützt keine Movies, die in mehrere dateien aufgeteilt sind.

Link to comment
×
×
  • Create New...