Jump to content

Wer installiert mir meinen HTPC im Raum HH - HL


Rudolf Rocker

Recommended Posts

Hallo!

 

Suche jemanden der gegen Geld meinen Htpc mit DVBViewer, Digital Device S2, Fernbedienung, Alphacrypt und gültigem Sky-abo installiert.

 

Habe jetzt drei Tage hier rum geeiert, aber ich bekomme kein Bild und Ton.

 

Danke.

Link to comment

hi

 

das wäre sicherlich nicht das problem, aber ich denke es sind ca. 500km.

das willst du nicht bezahlen :-)

 

aber mal so.

hardware, software, betriebssystem, empfangsart, treiber, codecs, vorgehensweise, ......

 

du sagst uns nicht viel :-(

 

und bedenke die support zip

 

greez

 

edelieb

Link to comment

Danke! Ich werde aber nicht noch einmal zwei Tage vergeuden.

 

Es kommt nur eine kostenpflichtige Installation in Frage.

 

Ohne Ausnahme.....

 

Ort ist entweder zwischen Hamburg und Lübeck oder ich bring das Teil vorbei.

 

 

Danke für kommende Angebote.

Link to comment

Funktionieren denn unverschlüsselte Sender schon? Aktuelle Senderliste? http://de.kingofsat.net/pack-skygermany.php

Wird die Karte im Gerätemanager angezeigt?

 

Wie wäre es mit Support via VNC (verschlüsselt)?

 

 

Lieb´das man mir helfen will............

 

Habe jetzt Bild und Ton. Verschlüsselte noch nicht da ich noch auf die S02 Karte warte.

 

Trotzdem bin ich immer noch daran interessiert jemanden zu "beauftragen" alles perfekt einzurichten.

 

Ich kannes zwar selber, aber mir fehlt einfach die "Lebenszeit".

 

Früher als ich Single war, da habe ich von mittags bis morgens um 5 Uhr "durchgemacht" um Computerprobleme zu beheben. Heute bin ich verheiratet, habe ein Kind und habe dafür keien Zeit und Nerven mehr.

 

Deshalb letzter Aufruf: Wer installiert gegen Geld ein "perfektes" System?

Link to comment

..es gibt kein perfektes system und die, die meinen dicht an der perfektion zu sein, stecken all ihre zeit da rein. Vielleicht bist du besser mit einem fertigen receiver bedient ;)

Link to comment

Ich glaube, das wird nix. Ein perfektes HTPC-Sytem, was keinerlei Wartung benötigt, gibts nicht. Und die Einrichtung eines annähernd perfekten Systems kannst du nicht bezahlen. Ein HTPC ist und bleibt ein Hobby, das muss dir klar sein. Wenn du was einfach laufendes haben willst, kauf dir einen gut ausgestatteten PVR-Receiver.

Link to comment

Hatte auch schon WIN / 64 bit installiert. DVBViewer hat mir dann bei der Installation "mitgeteilt": "DVBViewer" ist nicht für 64 bit Systeme geeigent und kann nicht installiert werden. Was habe ich falsch gemacht, da einige hier ja definitiv 64 bit Systeme mit DVDB Viewer laufen haben........

 

Bite hier dann schliessen, oder nicht mehr antworten (außer es will einer gegen Geld machen) und in meinem neuen Thread antworten. Danke.

Edited by Rudolf Rocker
Link to comment
  • 2 weeks later...

Also wie einige Vorredner schon erklärt haben .. ein perfektes System gibt es nicht.

Aber ich würde mich bereiterklären zu helfen. Komme aus der gleichen Ecke.

Also einfach mal ne PM losjagen ....

Link to comment
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...