Jump to content

Vollversion


Angel_Dust_666

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe jetzt die Vollversion aber das Bild und der Ton hacken und sind nicht flüssig

aber mit der TE version läuft alles klasse wo liegt der fehler?

Link to comment
Guest Oliver

Naja, jener, der verhindert, dass man die Vollversion mit den Kenndaten freischalten kann, die gelegentlich im Netz kursieren. Die werden natürlich sofort blacklisted (auch mit silent updates) und funktionieren - wenn überhaupt - nur mit alten Versionen. Wenn man nun solche Kenndaten eingibt, wird ganz normal installiert, aber beim Starten des DVBViewers tritt genau das beschriebene Problem auf. Natürlich kann es auch sein, dass du dich verschrieben hast.

 

Überprüfe mal mit Regedit, ob unter HKLM/software/cm&v/DVBViewer dieselben Kenndaten stehen, die du mit der E-Mail erhalten hast.

 

Bis dann

Link to comment
Guest Oliver

Nein, damit meinte ich, dass die Setup.exe im Service Center ggf. auch ohne neue Versionsnummer bzgl. der Blacklist aktualisiert wird, ohne dass das bekannt gemacht wird. Funktionell ändert sich dadurch natürlich gar nichts, bloß die betreffenden Kenndaten sind gesperrt.

 

Bis dann, Oliver

Link to comment

ahso. wie umfangreich ist den die blackliste schon?

weist du, ob es immer noch cracks für die aktuellen versionen gibt oder hat sich das thema mehr oder weniger fast erledigt ?

 

gruß

 

robert

Link to comment

Das muß wohl sowas wie eine Sportart sein. Für 15 € lohnt es sich doch wirklich nicht, zumal der Viewer auch ein Programm ist, welches man nicht nur gelegentlich, sondern ständig nutzt. In den Members-Bereich kommt man doch ohnehin nicht rein. Dann sitzt man auf einer alten Version rum und ärgert sich....

Link to comment

naja, ebay ist sport (und damit meine ich nicht diese bescheuerte weg-schnapp-sw!), aber serials tauschen / programme cracken - na ich weis nicht.

 

aber das hatten wir schon sehr umfangreich besprochen :-)

 

gruß

 

robert

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...