Cornelia Posted September 11, 2010 Posted September 11, 2010 Habe schon seit geraume zeit denn DVBViewer hier gekauft, es lief immer problemlos Habe vor kurzen mir ein neues Notebook gekauft seit dem habe ich Probleme Es lässt sich problemlos mit meinen Daten Installieren auch die Kanalsuche geht noch Wenn ich aber dann denn Viewer neu starte bekomme ich binnen 1 Minute diese Meldung Sobald ich dieses Fenster mit der Meldung schließe schlisst auch der Viewer Was bedeutet diese Meldung oder wie soll ich es verstehen, muss ich für das neue Notebook neue linzens kaufen? Habe mehrmals neu installiert und immer das gleiche Quote
mague Posted September 12, 2010 Posted September 12, 2010 schau mal hier http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/34229-DVBViewer-pro-beendet-sich-mit-der-meldung/ Quote
Cornelia Posted September 22, 2010 Author Posted September 22, 2010 Das Problem habe ich inzwischen selbst gelöst, ich habe meine E-Mail Adresse nicht ganz korrekt angegeben. Eine Buchstabe verwechselt mit solchen Auswirkungen Danke trotzdem für die Antwort und entschuldige mich gleichzeitig das ich mich nicht frühe gemeldet habe Bin im Urlaub gewesen Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.