Jump to content

skystar 2


The_Furor

Recommended Posts

das ist der ominöse

 

technisat-premiere4free-jumper..... :huh: schön wärs ^^

Link to comment

Wer hat denn so ein Ding?? Da hilft nur eins, abziehen und testen, was passiert! (Oder doch besser sein lassen, damit nichts ungewünschtes passiert) Wenn ich das richtig gesehen hatte, dann war das eh nur eine Kurzschlußbrücke und nichts zum umstecken. Also geht nur an oder aus. Vielleicht DiseqC 1.2 als geheime undokumentierte Bonusfunktion. :huh:

Link to comment

ich denke auch das der jumper nichts zu sagen hat - im moment ist er eh nicht gebrückt

 

aber trotzdem danke für die vielen beiträge

 

 

p.s. werd bei gelegenheit nochmal ein bild mit reinstellen

Link to comment

" Hmm, wenn der Thread-Titel etwas besser gewählt wäre, würde sich vielleicht eher jemand finden..."

 

es haben sich ja zum glück doch genug leute gefunden die was sinnvolles beitragen konnten

Edited by The_Furor
Link to comment
" Hmm, wenn der Thread-Titel etwas besser gewählt wäre, würde sich vielleicht eher jemand finden..."

 

es haben sich ja zum glück doch genug leute gefunden die was sinnvolles beitragen konnten

Haste ja nochma Glück gehabt... o:) Manche Leute (mich eingeschlossen) gucken natürlich auch in die nichtssagenden Threads rein, nur um mal nachzuschauen. Ich wollte mit dem Post eigentlich nur mal wieder drauf hinweisen, dass es eigentlich ganz sinnvoll ist, einen treffenden Thread-Titel anzugeben, dazu isser ja da.

Link to comment

also auf meiner 2.3 ist kein jumper drauf. hätte mich ach irgendwie gewundert.

sicher macht der jumper aus einer skystar eine clable oder airstar ;-)

 

gruß

 

robert

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...