Jump to content

Anixe HD ?


Gundolf

Recommended Posts

Ich habe es eben mal bei mir überprüft (19:55). An der Stelle wo Anixe HD bisher immer kam, ist das Bild nur schwarz. EPG Daten werden allerdings gesendet. Anixe SD kommt allerdings.

Link to comment

Moin Leute!

 

Der Sender hat aus Kostengründen seit Ende August seine Ausstrahlung eingeschränkt. Folgendes dazu könnt ihr hier lesen.

 

MfG

 

P.S. Na ja, nach der inhaltlichen Programm-Umstellung finde ich den Sender eh nicht mehr so interessant... Diese ganzen Reality-Soaps nerven. Da fand ich die Filmklassiker schon besser! Gottseidank konnte ich damals noch die komplette "Planet der Affen"-Serie in 1920x1080i aufnehmen! xD Da haben die echt gute Arbeit beim Aufpolieren geleistet.

Link to comment
  • 5 months later...

Du sollst ja auch mit dieser Liste einen Suchlauf durchführen. Nur auf den Bildschirm gucken hilft nicht.

 

Sehr qualifizierter Kommentar.

Damit erübrigt sich alles Weitere.

 

Nächstes Mal frag ich ne Schüssel Cornflakes, die gibt konstruktivere Antworten.

Und das von einem "Moderator".

Link to comment
Nächstes Mal frag ich ne Schüssel Cornflakes, die gibt konstruktivere Antworten.

Gute Idee. Lasse deine Schüssel Cornflakes auch am besten hier posten. Eine bessere Problembeschreibung als

 

Leider bleibt mein Bildschirm schwarz bei Anixe HD

die null Ansatzpunkte für konstruktive Hilfe bietet, kriegt sie allemal hin. Zumindest wird sie wohl eher als du auf die naheliegende Idee kommen, die durchgeführten Maßnahmen und deren Ergebnisse genau aufzuzählen, damit ein Supporter beurteilen kann, was an welcher Stelle schiefgelaufen ist. Solange du hier nur einen nichtssagenden Satz hinschnodderst, wirst du im Club der Anixe HD-Schwarzseher verbleiben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...