Jump to content

Wie DVB Viewer installieren ohne neue benutzerdaten


sportsman

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute meine Benutzerdaten für den DVBViewer pro erhalten und wollte diesen auch direkt ausprobieren

Auf der Seite hab ich mir dann das Setup runtergeladen. Dieses ist wohl aber schon für die neue Version, denn bei der Installation soll ich Name und Passwort eingeben - aber welches? sind das meine Benutzerdaten? Im Wiki hab ich nichts dazu gefunden. Ich hab auch schon die Schritte für die neuen benutzerdaten ausgefürt un warte jetzt auf die e-mail mit den neuen benutzerdaten.

 

muss ich jetzt warten und kann die software vorerst nicht installieren odr krieg ich irgendwo auch noch ein setup was ohne dieses passwortgedöns auskommt?

 

Gruß

Stefan

Link to comment

ok hat sich erledigt

 

eine löschfunktion für eigene beiträge wäre übrigens sinnvoll fürs forum :)

 

OffTopic:

Dann würden ständig irgendwelche Antworten verschwinden und wenn man mal ein Thread liest, manche Einträge keinen Sinn mehr machen würden, weil es Scherzkekse gibt, die dann einfach mal ihre Postings löschen. o.O

 

Gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...