Jump to content

DVB Viewer im Volbild starten?


Recommended Posts

Ich habe schon versucht, eine Antwort darauf über die Suche zu finden:

 

Mir wäre es lieb, wenn der DVBViewer beim Starten direkt im Vollbildmodus wechselt. Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen?

 

Schöne Grüße

Marten

Link to comment

Start mit Kommandoparameter -f, z.B. in den Eigenschaften einer DVBViewer-Verknüpfung in der Zeile Ziel ergänzen:

 

c:\Programme\DVBViewer\DVBViewer.exe -f

Link to comment

hmm,

 

hab auch mal gesucht und nirgends eine vollständige übersicht gefunden. könnte man das nicht noch mit in die doku einbauen, falls es tatsächlich fehlen sollte?

(oder per startparameter -? eine kleine übersicht ausgeben lassen)

 

gruß

 

robert

Link to comment
Start mit Kommandoparameter -f, z.B. in den Eigenschaften einer DVBViewer-Verknüpfung in der Zeile Ziel ergänzen:

 

c:\Programme\DVBViewer\DVBViewer.exe -f

Hallo Griga,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

Smackys Wunsch nach einer Liste aller Parameter würde ich mich aber anschließen. ;)

 

Schöne Grüße

Marten

Link to comment
Liste aller Parameter

 

Lohnt sich nicht recht - sind nicht so viele.

 

Neben -f gibt es noch -c, das den DVBViewer in seinen Standby-Modus versetzt, eine Senderwahl per Kommandoparameter (beschrieben hier) sowie natürlich die Möglichkeit, eine Media-Datei anzugeben - sonst würde Drag & Drop einer Datei auf das DVBViewer-Icon ja nicht funktionieren.

 

Und das war's schon...

Edited by Griga
Link to comment

die vollversion kann noch viel, viel mehr, als nur schneller schalten und auf parameter reagieren.

ich denke dabei an die dvd-player funktion, suchen im epg, ods, etc.

 

gruß

 

robert

Link to comment

okay, danke für die antwort...

das ist zwar schade, aber verständlich.

 

nehmen wir an, ich wollte mir zeit und nerven ersparen und sofort die vollversion kaufen... werden aufträge auch am wochenende bearbeitet? und reicht ein screenshot von der überweisung aus, um das programm zu bekommen? ist ja eigentlich nur ein download, also nix per post schicken oder so...

Link to comment

hm, paypal ist das mit dem handy, oder?

das scheitert daran, dass ich erstens keinen paypal-account und zweitens nur noch 4€ auf meiner prepaid-karte habe. außerdem habe ich vor einiger zeit mal einen bericht über gravierende sicherheitslücken im paypal-system gelesen. von daher ist mir die ganze sache sowieso nicht ganz geheuer.

 

aber nehmen wir an, ich überweise jetzt auf der stelle 15€ und schicke einen screenshot per mail, bekomme ich dann den download sofort freigeschaltet, auch wenn das geld noch nicht gutgeschrieben wurde?

 

edit: okay, doch nicht mit handy, sondern mit kreditkarte... hmmm

naja mal sehen, danke erstmal

 

edit²: na gut, paypal geht auch mit bankkonto... ich habs jetzt mal riskiert und mich bei dem laden angemeldet. aber wenn ich jetzt direkt über den "paypal"-link auf der ordering-seite gehe, steht dort voreingestellt 19 us-$. soll ich einfach eine neue paypal-überweisung machen, die daten übernehmen und statt 19$ 15€ überweisen?

Edited by Gex
Link to comment

push!

 

tut mir leid, dass ich hier jetzt den ganzen vollbild-thread zumülle, aber die frage war ja im grunde eh geklärt.

ich wüsste nun doch ganz gern, wie ich per paypal direkt in € bezahlen kann. denn 19$ sind immerhin 16€ - statt 15... vielleicht sollte ich nicht so knauserig sein, aber warum 16 bezahlen wenns eigentlich nur 15 kostet? ;)

Link to comment

schon mal auf das Fragezeichen neben dem Preis geklickt?

Wie mein alter Lehrmeister schon sagte: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!".

 

Aber vielleicht fügt Christian ja irgendwann noch eine Seite für Euro hinzu.

 

Steffen

Link to comment

ob du's glaubst oder nicht, ich habe tatsächlich schon mal draufgeklickt ;)

dort steht allerdings nur, dass papypal das wechseln für mich übernimmt und den entsprechenden betrag in € von meinem konto abbucht. das sind dann genau 16,06€.

und weil ich keine lust mehr hab, mir wegen 1€ so einen stress zu machen, hab ich das halt jetzt bezahlt ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...