konopka Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Unter Recording Service 1.6.2.3 funktionierte das Webstreaming mit VLC (wie auch mit WMP) lokal, wie auch übers Internet einwandfrei! Nach dem Upgrade auf Recording Service 1.6.5.2 (ansonsten gleiche Konfiguration) funktioniert das Webstreaming nicht mehr. Dennoch wird VLC.exe (0.8.6i) gemäß Taskmanager auf dem Server gestartet ... nur wird auf dem Client kein Signal empfangen. Nach "Downgrade" auf 1.6.2.3 (ansonsten gleiche Konfiguration) funktioniert das Webstreaming wieder ... erneutes Update auf 1.6.5.2 nicht mehr! Wer weiß Rat? Danke und Gruß
Lars_MQ Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 ich hab nen rat. geh zum augenarzt. Du hast probleme etwas zu lesen und eine rot / ganzhelles blau sehschwäche.
konopka Posted October 12, 2010 Author Posted October 12, 2010 ok, dann tu mir einen Gefallen und gib mir einen kurzen Hinweis ... sorry, aber ich hatte trotz Suchens, nicht gefunden! Danke!
Tjod Posted October 12, 2010 Posted October 12, 2010 Das von Lars sollte ein Hinweis auf "Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *." und dadurch indirekt zum unaufgeforderten posten eines suppot.zip bei jeder Problem/Fehler Meldung. Außerdem hat sich die Empfehle bezüglich der VLC Player Version geändert: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/19628-recordingservice-beta/page__view__findpost__p__311822
Recommended Posts