mague Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 Hi, ich vermisse es sehr das ich mir das EPG der timer im OSD nicht mehr anzeigen lassen kann. Das macht es sehr umstaendlich mit Serien. Ich weiss einfach nicht mehr welche Folgen da programmiert sind und kann kaum noch umprogrammieren. Ich weiss nicht ob es ein bug oder feature ist, das rot und ok die selbe Funktion haben. Aber wegen mir kann die EPG Anzeige auch unter blau ins Kontextmenue. Hauptsache ich weiss welche Folgen programmiert sind. Quote
Lars_MQ Posted October 13, 2010 Posted October 13, 2010 hä? seit wann konnte man sich auf der timerseite das epg anzeigen lassen? Diese funktion muss mir entgangen sein. Quote
mague Posted October 13, 2010 Author Posted October 13, 2010 Wow, ich werd wohl langsam senil. Ich haette schwoeren koennen... Irgendwas war gestern Abend. Ich schau heute Abend nochmal. Ansonsten formuliere ich das in einen feature request um Quote
Recommended Posts