Jump to content

Programm hängt sich auf


Angel_Dust_666

Recommended Posts

Immer wenn ich ein Programm weckseln will geht die erstemal gut und dann höre ich nur den Ton dem Programm was ich ebend noch sehen habe und weiter passiert nicht mehr und das Programm hat sich aufgehangen und da hilft nur noch ein Neustart woran könnte das liegen ich die TE version. :)

Link to comment

Wie auch immer...

 

Dan fange bitte noch mal ganz von vorne an und liefere die benötigten Informationen. Bei deinem letzten Thread haben wir auch alle auf die Informationen gewartet. Und beschreibe bitte mal dein Problem ausführlich und nachvollziehbar. Dann wollen dir sicherlich auch ein paar mehr Leute helfen, wie beim letzten mal auch schon.

 

Hier gibts das noch zum nachlesen

Link to comment

ich sagte doch das sich der DVBViewer bei Programm wecksel sich aufhängt und sich dann nicht mehr starten lässt erst na einem Neustart gehts wieder bis er sich aufhängt und ich wieder neustarten muß.

Link to comment

in meinen augen ist das ein klarer verstoß gegen die board-regeln. mehrfach posting zum gleichen thema.

 

warum postest du nicht einfach im alten weiter, ist doch egal, wer vorher unter deinem namen geschrieben hat (kann man ja sagen). und dann wird dir sicher auch dort geholfen.

 

gruß

 

robert

Link to comment

dann vermute ich mal, du nutzt win98, hast einen PIII mit 667 MHz und nutzt die Treiberversion 4.2.8 und DirectX9.0b. Soweit schon mal richtig?? Wenn dein Punkt und Komma auf der Tastatur defekt ist, dann kann man auch gut die Tastenkombinationen ALT+46 und ALT+44 nutzen.

 

Jetzt mal im ernst, willst du überhaupt geholfen werden?? Dann denke daran, die Forummitglieder machen das hier kostenlos und lassen sich nicht gerne ärgern.

Ich für meinen Teil warte erst mal auf die nötigen Informationen und auf eine verständliche und nachvollziehbare Problembeschreibung. Ohne die werde ich auf diesen Thead nicht mehr Antworten!! Vielleicht hast du auch Glück und es erklärt sich jemand anders dafür bereit.

Link to comment

ich sagte doch das sich der DVBViewer beim Sender wecksel sich aufhängt und sich dann nicht mehr starten lässt erst na einem Neustart gehts wieder bis er sich aufhängt und ich wieder neustarten muß.

und kommt dieser hier

post-16-1088177842_thumb.jpg

Link to comment

na das ist doch schon mal was! So schwer war es doch nicht. Dein Problem hängt mit Nero Showtime zusammen. Der Audiodecoder davon drängelt sich immer wieder bei deinem System in den Vordergrund.

Deshalb muß er eine geringere Priorität erhalten. Das kannst du am besten mit dem Radlight Filtermanager machen. Des gibt es hier http://fileforum.betanews.com/detail/1068572413/1

Dort gehst du dann in der liste auf 'DirectShow Filters' und suchst den 'Nero Digital Audiodecoder' und änderst den Wert 'Merit' auf Unlikely oder do_not_use. Anschließend drückst du auf 'SetValue'. Das dürfte es schon sein. Vorsichtshalber solltest du das auch noch beim 'Nero Video decoder' machen.

Noch ein kleiner Tip, aktiviere unter dem Register 'Log' die logfunktion, damit du die änderungen des Filtermanagers bei bedarf nachvollziehen kannst.

 

Edit: Neustart nicht vergessen

Edited by Hartwig
Link to comment

Nützt dir so nicht viel. Ohne den Radlight Filtermanager wirst du dem Nero Audio Decoder die hohe Priorität kaum nehmen können.

 

Alternativ könntest du Nero deinstallieren (was du sicherlich nciht willst) oder dir die Vollversion kaufen. Dort ist eine freie Filterwahl möglich.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...