Jump to content

Umstellung auf neue Benutzerdaten funktioniert nicht


elo22

Recommended Posts

Ich wollte meine Benutzeradaten aktualisieren und erhalte wenn ich auf den link in der E-Mail klicke »invalid ID«. Wie kann ich umstellen?

 

Kann denn keiner helfen?

 

Lutz

Link to comment

Kommst du noch mit den alten Daten in den neuen Mitgliederbereich?

 

Wenn ja fordere einfach eine neue Bestätigungs-eMail an.

 

Es geht immer nur der Link au der letzten eMail und auch nur einmal. Aber wenn du einmal drauf geklickt hast ist ja auch gut ;)

 

Zur Not kopiere den Link aus der eMail in die Adresszeile des Browsers. Es kann sein das das mit dem anklicken nicht in allen eMail Programmen klappt.

Link to comment

Kommst du noch mit den alten Daten in den neuen Mitgliederbereich?

 

Ja.

 

Wenn ja fordere einfach eine neue Bestätigungs-eMail an.

 

Jetzt nach der dritten Anforderung bin ich weiter und warte auf den key.

 

Lutz

Link to comment

Moin,

habe gestern nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und komme nun völlig durcheinandder bzw. ins Schwitzen:

Ich habe für meinen alten Account ein neues Passwort angefordert, der aber offensichtlich nur noch für dieses Forum gültig ist, denn ich komme damit weder in

den alten noch in den neuen Mitgliederbereich ? Ist das so richtig ? Ist schon ein bissel her, aber ich war mir eigentlich sicher, nur einmal Anmeldedaten bekommen zu haben für das alte Forum bzw. den alten Mitgliederbereich.

Kann mir jemand helfen ? Oder stehe ich irgendwo total auf dem Schlauch ?

 

Gruss

Kalle

Link to comment

Die Zugangs Datum vom Forum hatten noch nie was mit denen vom Mitgliederbereich zu tun.

 

Die Daten für den Mitgliederbereich sind die die du auch bei der DVBViewer Installation Verwendest.

Link to comment

Hallo.

 

Ich habe das Problem, dass wenn ich auf https://www.DVBViewer.tv/members gehe, meine alten Benutzerdaten nicht anerkannt werden.

Das hat jedoch einmal vor ein paar Tagen funktioniert, ich aber keine E-Mail mit Bestätigungslink erhalten. Jetzt wollte ich das noch einmal probieren und es funktioniert nicht.

 

Brauche dringend Hilfe!! Möchte gern die neue Version haben.

 

Vielen Dank Ihr Guten!

Link to comment

Schade, früher war das bedeutend besser, da hat man die neue Version bekommen, ohne irgendwelche blöden Umstellungen und man hat auch schneller Antwort bekommen. Bin verärgert.

Link to comment

Wenn die eMail zu lange ausbleibt sollst du dich per eMail an die Adresse auf dieser Seite wenden.

Siehe hier:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten/page__view__findpost__p__311928

 

und wie lange das ca. Dauert bis die eMail mit den neuen Daten ankommt hat Christian hier mal geschrieben (inzwischen dürfte das wohl eher kürzer geworden sein).

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42239-neue-benutzerdaten/page__view__findpost__p__314421

Link to comment

Ah, verstehe, ich muss den Viewer neu kaufen. Schade. Also ich bekomme die neue Version nicht ohne neuen Kauf???

Bitte?

Nimmst du dir vielleicht mal 2min Zeit und liest den Link auch?

Link to comment

Klar hab ich mir auch 5 Minuten zeit genommen, aber ich warte immernoch auf eine E-Mail mit neuen Benutzerdaten.

Ist mit dieser bis Jahresende zu rechnen? Warte so seit ca. 4 Wochen. Das ärgert mich!

Link to comment
  • 2 weeks later...

So, habe am 30. Oktober eine E-Mail an bhackbart gesendet mit der Bitte um neue Benutzerdaten. Bis heute keine Antwort. Da kann man lesen und lesen - auch länger als 5 Minuten - und es passiert trotzdem nix. Sehr sehr schade.

Link to comment
  • 2 weeks later...

HALLO!!! IST DA NOCH JEMAND??? Finde ich richtig Mist, was nach nach der Umstellung auf "NEUE" Benutzerdaten so (nicht)passiert. Herr Hackbart hat sicherlich auch viel zu tun.

ABer irgendeiner hier in diesem Forum, auch die Meister der Moderatoren, sollte irgendwie helfen und mir endlich neue Benutzerdaten zusenden können. Oder ist vielleicht gewollt, den Viewer nochmals zu kaufen? Will nix unterstellen, aber kommt mir so vor.

Link to comment

Von den Moderatoren und Administratoren hier hat keiner Zugang zu den Nutzerdaten oder dem System bei Bernd Hackbart über das die Versand werden (außer vielleicht Christian).

 

Soll heißen hier im Forum kann dir nur geholfen werden wenn es um einen Bedienungsfehler usw. geht.

 

Die Daten kannst du nur über den Wizard oder zur Not halt per eMail anfordern.

 

Steht aber auch in den Topic was du ja angeblich o:) gelesen hast:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten/

 

Wenn da wirklich alles beachtet wurde bleibt dir nur der Weg per eMail und sicherstellen das die Antwort nicht im Spam filtre vom eMailprogamm und dem eMailanbiter hängen bleibt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...