Jump to content

Server 2008 R2 x64 BDA Treiber Deutsch


Ghostraider

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe eine Cable Star 2 Karte in einem Server 2008 R2 x64 Deutsch eingebaut.

Der S2008 R2 hat aber keine BDA unterstützung, was dazu führt das die Karte vom DVBViewer nicht erkannt wird.

Ich hab im netzt schon einige Tool's gefunden die dem Server die BDA funktion implementieren. Allerdings sind diese Tools alle für die Englische sprachversion und funktionieren auf einem Deutschen Server nicht. Hat es jemand von euch schon geschaft einem Deutschen 2008 R2 Server BDA beizubringen?

 

Gruß Ghostraider

Link to comment

Zur Not müsstet ihr mal in einem Paket für die englische Version gucken welche Dateien drin sind und die entsprechenden aus einem Deutschen Windows 7 nehmen.

 

Hab ich bereits gemacht, allerdings ohne erfolg.

Ich hab zusätzlich zu den BDA Treibern noch Codecs installiert und DirectX, der DVBViewer zeigt jetzt immerhin das OSD an, ein Bild bekomm ich aber nach wie vor nicht.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo,

ich verwende eine Skystar HD2 mit Windows Server 2008 R2 und stand auch vor dem BDA Problem.

Ich habe dann aber einen Thread im win2008workstation Forum gefunden, dort hat ein Member eine MSI erstellt welches den BDA hardware Supoort zur verfügung stellt.

Ich versende dies auch und es Funktioniert.

 

Hier der Link: KLICK

 

mfg

Somura

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...