Jump to content

"New/Updated last 4 Weeks" im Mitgliederbereich


HaraldL

Recommended Posts

Also zuerst freue ich mich daß im neuen Mitgliederbereich gleich oben ein Abschnitt mit neuen Einträgen ist. Im alten mußte man mühselig durchschauen, Datum kontrollieren um zu sehen ob sich da was getan hast. Also eigentlich eine super Hilfe im neuen Bereich, auf einen Blick zu sehen ob es was neues gibt.

 

Aaaber ;) Der neue DVBViewer Filter 3.5.3 Beta als Beispiel taucht, obwohl neuer, oben nicht auf. Bedeutet das daß nur ausgewählte Dinge manuell oben in den "New"-Abschnitt kommen? Daß der Filter aus dem Beta-Abschnitt ist kann es auch nicht sein weil der Recording Service, ebenfalls Beta, ja drin ist.

 

Also ich fände es gut wenn grundsätzlich alles was aktualisiert wurde oben zu finden ist denn der Downloadbereich ist doch so umfangreich daß man leicht was übersieht.

Link to comment

Ach so, dann ist es ja gut. Ich habe befürchtet jeder Uploader muß evtl. selber dran denken das dort einzutragen und dann wäre die Gefahr groß gewesen daß vieles nicht dort landet.

Link to comment
  • 4 weeks later...

Moin Moin

 

Habe neue Mitglied daten bekommen.

 

Muss ich DVBViewer de-installieren oder einfach die neue drauf spielen...

Edited by B747SP
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...