HaraldL Posted October 21, 2010 Share Posted October 21, 2010 Also zuerst freue ich mich daß im neuen Mitgliederbereich gleich oben ein Abschnitt mit neuen Einträgen ist. Im alten mußte man mühselig durchschauen, Datum kontrollieren um zu sehen ob sich da was getan hast. Also eigentlich eine super Hilfe im neuen Bereich, auf einen Blick zu sehen ob es was neues gibt. Aaaber Der neue DVBViewer Filter 3.5.3 Beta als Beispiel taucht, obwohl neuer, oben nicht auf. Bedeutet das daß nur ausgewählte Dinge manuell oben in den "New"-Abschnitt kommen? Daß der Filter aus dem Beta-Abschnitt ist kann es auch nicht sein weil der Recording Service, ebenfalls Beta, ja drin ist. Also ich fände es gut wenn grundsätzlich alles was aktualisiert wurde oben zu finden ist denn der Downloadbereich ist doch so umfangreich daß man leicht was übersieht. Quote Link to comment
Tjod Posted October 21, 2010 Share Posted October 21, 2010 Da landet alles Automatisch drin, außer der Entwickler setzt den Haken dass das da nicht auftauchen soll. Quote Link to comment
HaraldL Posted October 21, 2010 Author Share Posted October 21, 2010 Ach so, dann ist es ja gut. Ich habe befürchtet jeder Uploader muß evtl. selber dran denken das dort einzutragen und dann wäre die Gefahr groß gewesen daß vieles nicht dort landet. Quote Link to comment
B747SP Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 (edited) Moin Moin Habe neue Mitglied daten bekommen. Muss ich DVBViewer de-installieren oder einfach die neue drauf spielen... Edited November 12, 2010 by B747SP Quote Link to comment
Recommended Posts