Jump to content

stream Ipad


rille_rille

Recommended Posts

Hallo

 

Was muss ich auf auf meinem IPAD einstellen um den Stream von DVBViewer zu empfangen.

 

Ich dem PC in dem Sat Karte ist läuft der Recording service sowie der DVBViewer , Beides in der aktuellen Version. Ob gestreamt wird ist mir nicht klar. woran kann ich das erkennen.

Link to comment

Hallo

vielen Dank,

 

mittlerweile komme ich über das Ipad auf den Server. Wenn ich jedoch einen stream starten will erhalte ich die Fhelermeldung: Video konnte nicht wiedergegeben werden. Was mache ich verkehrt ?

Link to comment
  • 6 months later...

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich auf dem iPad / iPhone kein Bild bekomme.

 

Ich habe den neusten DVBViewer 4.8.0.1 und den Recording Service 1.7.2.

 

Empfangen tue ich per IPTV (Telekom Entertain) und das klappt auch echt gut im DVBViewer Pro.

 

Wenn ich auf das Webinterface zugreife und und dann einen Sender wähle um den Stream zu starten bekomme ich meist nur das schwarze Feld. Einmal kam auch der Play button auf dem iPhone, nun ist er aber der schwarzen box gewichen. Ich habe auch schon alle Streams per "Control" wieder gestoppt.

 

Was mir besonders auffällt, auf dem Server passiert rein gar nichts (CPU) wenn ich den stream starte, müsste er nicht anfangen so richtig zu arbeiten (es ist ein Core i3 mit 3,2 GHz also machbar für SD Streams)?

 

Kann mir da einer weiterhelfen?

 

Danke

Link to comment
×
×
  • Create New...