Jump to content

Kein HD-Bild mehr nach Update auf V4.5

SirJohn1962

Recommended Posts

Posted

hallo ich habe ein problem und komme absolut nicht weiter,

ich habe letzte woche auf dvbViewerpro 4.5 upgedatet und seitdem probleme mit hd programmen ard/zdf/servus/arte-hd, sowie den sd-programmen einsplus, einsextra und arte

ich habe eine skystar hd2. ich kann also diese programme nicht mehr empfangen (0% signal und schwarzes bild).

vor dem update hatte aber alles funktioniert . alle anderen programme kommen aber einwandfrei.

ich habe schon alles neu installiert und auch die hd.ini wieder beim senderlisteneditor eingefügt, sendersuchlauf durchgeführt usw.

alle programme werden beim suchlauf offensichtlich erkannt ( die hd-programme werden blau dargestellt) man kann sie aber sehen.

ich habe die support.zip mit rangehängt. vielleicht hat jemand eine idee? ich komme im moment nicht weiter.

gruß swen

support.zip

Posted (edited)

Mir geht es im Grunde genommen ähnlich, wobei es bei mir aber um die Sky-HD Sender geht. Einige funktionieren auf meinen Receivern auch nicht, hat aber mit dem Low-Band zu tun, womit unsere Hausanlage ein Problem hat bzw. der Vermieter sich da nicht rührt.

Aber die Sender die ich auf den Receivern in HD empfange,würde ich über den PC auch gern empfangen.

Da muss es doch Gründe für geben auch das nicht alles entschlüsselt wird, wie ich im nachfolgendem Link schon anmerkte:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42727-skystar-hd-2-ci-slot-hd-2-cam-modul-wird-nicht-erkannt/

Edited by Buntes Bild