Stimmy Posted October 30, 2010 Posted October 30, 2010 Hallo, gibt es die Möglichkeit den Viewer Pro so einzustellen, das man die Favoriten öffnen kann, indem man die Maus an den rechten Rand des Bildes bewegt? Diese Lösung habe ich mit dem TE schon seit Jahren genutzt und finde sie immer noch am besten. Weiß jemand wie das geht? Quote
PeterF Posted October 30, 2010 Posted October 30, 2010 sieh mal hier unter "Popup Senderliste", und wenn die aufgepopt ist, dann mit der rechten Maustaste die Filter auf Favoriten einstellen. PeterF Quote
Tjod Posted October 30, 2010 Posted October 30, 2010 Oder Zappi als Add-on http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/39911-zappi-noch-ein-zapper/ Quote
kaoz Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Ich hab die Pro Version seit Heute und bin erst jetzt draufgekommen dass die Pro Version das nicht bietet. Ich dachte eben die Pro Version ist wie die TE nur mehr Möglichkeiten aber dass TE was kann was Pro nicht kann hätte ich mir nicht gedacht. Ich finde bei TE ist die Favoritenliste viel besser gelöst als mit rechte Maustaste -> Favoriten oder unter Kanal. Gibts noch was anderes ausser Zapper und Popup Senderliste? Quote
PeterF Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 was stört dich daran einmalig in der aufpoppenden Liste einzuschalten, dass die Favoriten angezeigt werden, das geht schneller als es gedauert hat deinen Beitrag zu schreiben. :o :o PeterF Quote
xarko Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Oh man, das würd' mich auch mal interessieren, was an der TE-Favoritenliste so toll sein soll, was die Alternativen nicht können. Gibts noch was anderes ausser Zapper und Popup Senderliste? Was meinst du jetzt mit "Zapper"? Es gibt den "DVBViewer Zapper" und "Zappi (noch ein Zapper)", wie hier weiter oben zu lesen ist. Betitel doch bitte wenigstens die hier vorgestellten Programme richtig. DVBViewer Zapper ist nicht identisch mit Zappi! Zappi hat auch einen viel größeren Funktionsumfang. Vergleich das mal mit deiner TE-Version... Wenn du dir wenigstens die Mühe machen würdest, dir die Funktionen der Alternativen näher anzuschauen, anstatt gleich am ersten Tag im Besitz des DVBViewer Pro rumzunörgeln, dass das nicht sofort genau so aussieht/funktioniert wie du es bisher gewohnt warst. Quote
Recommended Posts