Jump to content

Neue Terratec Cinergy c PCI HD Treiber


rabo

Recommended Posts

Seit dem ich die Treiber(*) fuer meine obige Karte aktualisiert habe, zeigt mir DVBViewer keine Streams der Sender. Ich habe neue Hardware suchen lassen und mit der neu gefundenen Hardware tritt dieses Problem auf.

 

Tritt das Problem bei allen Cinergy_c_PCI Besitzern auf? Ich werde erst mal den alten Treiber fuer mein Win7(64Bit) wieder installieren.

 

 

 

(*)ftp://ftp.terratec.net/Receiver/Cinergy_C_PCI_HD/Update/Cinergy_C_PCI_HD_Drv_Setup_1.01.01.901_XP_Vista_7.exe

Link to comment

Nein, hier nicht., allerdings auf XP. Ausser, dass der Tuner nun Mantis im Namen trägt und das Umschalten zu einigen Sendern schneller abläuft keine Änderung.

Ach doch, ich bilde mir ein, HD ist noch schärfer geworden.

Evtl. den alten Treiber vorher nicht sauber deinstallieren lassen?

 

cismondo :bye:

 

p.s. Hast Du evtl. nur im DVBViewer auf dem Server die neue Hardware suchen lassen und nicht im RecordingService?

Edited by cismondo
Link to comment

Ich habe den Treiber jetzt sauber deinstalliert. Nun kann ich Oeff. Rechtliche Sender ansehen, aber keine Grundverschluesselte Programme, auch ARD/ZDF HD funktioniert nicht.

Das CAM Menue kann ebenfalls nicht mehr aufgerufen werden.

 

Ich habe einmal die Support.zip angehaengt...

support.zip

Edited by rabo
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Zur Info, mit dem neuen Beta Treiber 1.01.02.501, besteht das Problem nicht mehr...

 

1.01.02.501 has now official version status. After updating drivers from 1.01.01.901 version channel change takes longer to different transponder (frequency) even if direct tuning is enabled.

 

Direct tuning option seems to have no effect with this driver version? Changing to channel in same transponder is fast.

 

Is it just my imagination or do others Cinergy C owners have same experience with the version 1.01.02.501 regarding channel change to different transponder?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...