Doschti Posted November 26, 2010 Posted November 26, 2010 Guten abend, hier erstmal meine Daten: Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series Treiberversion 8.702.0.0 TV Karte TechniSat CableStar HD2 Treiberversion: 1.1.1.502 Processor AMD Athlon™ 2 X4 620 Processor ich habe das Problem das bei fast alle Sender ein ruckeln auftritt. Dieses ruckeln tritt 2-3 mal auf und dann bleibt der DVBViewer stehen und man kann oben in der Leiste "keine Rückmeldung" lesen. Ich muss den DVBViewer zu machen und neu starten um wieder einen Sender schauen zu können. Dieses Problem tritt dann früher oder später wieder auf. Bei öffentlich rechtlichen Sender habe ich keine Probleme. Ich weiß nicht woran es liegt. Gibt es denn Testverfahren um die Ursache für dieses Problem ausfindig zu machen? Oder noch besser schon Abhilfe für dieses Problem. support.zip Quote
Doschti Posted January 2, 2011 Author Posted January 2, 2011 guten abend, hatte gehofft das mir jemand helfen kann aber so wie es aussieht hat auch hier keiner ne idee wie ich das problem beseitigen kann? aber trotzdem besten dank für eure hilfe Quote
xarko Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Bei öffentlich rechtlichen Sender habe ich keine Probleme. Da könnte man vermuten, dass es mit dem CI/CAM zu tun hat. Ggf. auch mal alle sonstigen Plugins deaktivieren. Wenn man den Recording Service nutzt, könnte man das z.B. regelmäßig zurücksetzen mit dem Skript von nuts: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/43157-ci-reset-skript/ Quote
Recommended Posts