Jump to content

Timeshift und Airstar 2 USB


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin am überlegen, ob ich mir die Vollversion von DVBViewer zulegen soll. Mir geht es vor allem um das Timeshifting.

 

Funktioniert das Timeshifting mit dem neuen DVBViewer 2.1 auch problemlos mit einer Technisat AirStar 2 USB?

 

Hintergrund dieser Frage: Der für das Timeshifting anscheinend benötigte Renderer Marfi SkyAVC.ax unterstützt nach Aussagen auf deren Homepage nur SkyStar-Karten. Und da die Frequenzen und Parameter zwischen DVB-S und DVB-T unterschiedlich sind , könnte es durchaus zu Problemen kommen.

 

Wie sieht es bei anderen Funktionen aus? Gibt es irgendwelche Einschränkungen mit DVB-T?

 

Vielen Dank!

Deltis

Link to comment
Guest Oliver

Marfis Filter sollte überhaupt nicht mehr verwendet werden, in zukünftigen Versionen wird er auch nicht mehr enthalten sein.

 

Aktuell ist der DVBViewer Filter, der auch ein wesentlich besseres Timeshifting bietet, selbstverständlich auch mit der Airstar.

 

Bis dann, Oliver

 

PS: Die aktuellste Übersicht gibt es immer hier: http://www.DVBViewer.com/oliver

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...