Jump to content

Bei Aufnahme wird nur eine Datei angelegt


TrUnkO

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe jetzt schon seid 2 Wochen eine Digital Device Cine S2 + CI und möchte gerne Filme von Sky aufnehmen. Ich habe mehrere Filme und Serien per EPG einprogrammiert, aber DVBViewer Pro und auf der Record Service legen nur eine Datei an und speichern nix bis ein paar Sekunden in der Datei.

 

Ich habe es jetzt mit TS und MPEG Speicherung getestet aber wie schon beschrieben wird nur eine Datei angelegt die nicht größer ist als 1-2mb bzw 0kb.

 

Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und die neusten DD Treiber (V2.0.0.23)

Link to comment

Ich habe das Mainboard Asus Rampage II Extreme und eine NVIDIA GeForce GTX 295 (Treiberversion 260.99) mit Windows 7 Ultimate 64bit. Ich nutze die neuste Version vom Record Service und vom DVBViewer Pro, aber egal welche Einstellung ich ausprobiere, die speichert keinen kompletten Film. Der DVBViewer legt mir eine Datei mit 1-2mb an und der Recordservice erstellt mehrere Dateien mit 0kb, meist so 7-8 + die gleiche Anzahl an LOG-Dateien.

support.zip

Link to comment

Also etwa irgend stimmt nicht oder ich bin zu blöd den Fehler zu finden, also bei einer Testaufnahme mit SKY ist die Datenrate bei 0,003Mbit und die von ZDF ist bei 1,251Mbit. Wenn ich per DVBViewer eine Aufnahme starte von dem was ich bei SKY gerade schaue nimmt der 2 Tuner nix auf.

Link to comment

Also ich habe alles so eingestellt wie es in der WIKI steht aber der nimmt immer noch kein SKY auf, da wird nur eine 100kb Datei angelegt und dann legt der die nächste Datei an und so weiter, aber alle Freien Sender nimmt der normal auf. Kann das was mit dem CAM zutun haben?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...