Jump to content

DVBViewer & T-Home Entertain


amrcol1979

Recommended Posts

Hab seit gestern T-Home Entertain und hab es soweit auch mit VLC auch am PC zum laufen gebracht.

"Angeblich" soll ja auch DVBViewer das können aber überall findet man nur Stückwerk und alles funktioniert nicht und passt auch nicht zusammen um es zum laufen zu bringen.

Gibt es irgendwo eine simple, in kurzen Schritten, für jeden Depp nachvollziehbare Anleitung um das mit DVBViewer zu realisieren oder muss ich mich damit eine Woche ärgern, herumschlagen und im Endeffekt dennoch sein lassen ?

Habs jetzt 2 Stunden versucht, mich durch etlichen Themen geklickt, nix geht, und bin im Moment echt angefressen! :tongue:

Link to comment

Ich habe sowohl im DVBViewer das "IPTV Network Device", Status "normal", als auch die eine Liste importieren können.

Habe nun neben meiner DVB-C Sender Liste die IPTV T-Home Liste.

Klicke ich jedoch auf einen IPTV Sender kommt die Meldung "Für diesen Sender ist kein DVB Gerät verfügbar!"

Link to comment

OK, nun gehts, war wohl die erste Liste die ich runtergeladen habe defekt. :whistle:

Mit der Liste vom Grinch gehts.

Hier für alle mal eine Quick Anleitung.

 

- Im DVBViewer das "IPTV Network Device", Status "normal" hinzufügen.

- Bei dem Gerät die richtige IP Auswählen oder auf "automatisch" einstellen.

- Aktuelle Liste beim Grinch runterladen und im DVBViewer/Senderlisten Editor diese importieren.

 

http://grinch.itg-em.de/entertain/2010/05/verschlusselung-einiger-freetv-sender-abgeschaltet/

 

Oder sich mit TransEdit_IPTV eine Liste selber erstellen. :wacko:

Edited by amrcol1979
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...