Jump to content

Fehler beim Löschen einer Timer-Programmierung aus TVGenial


copypode

Recommended Posts

Ich habe den DVBViewer 4.5.0.0 PRO auf meinem Rechner (Win7 / 64bit) istalliert.

Der funktioniert soweit prima.

Meine TV-Karte ist eine "TechnoTrend TT Budget C-1501 mit CI-Modul".

 

Da ich schon länger das Tool TVGenial benutze, möchte ich gerne die Timer-Programmierung von dort steuern.

Deshalb habe ich mir das "TV-Genial Plugin 1.2 / Commandline Plugin 1.2" heruntergeladen und installiert.

Nach einigen Problemen hat die erste Programmierung geklappt und ich habe jetzt offenbar auch die Sender und Kanäle wunschgemäß zugeordnet.

 

Leider funktioniert das Löschen einer aus TVGenial programmierten Aufnahme noch nicht.

Die Programmierung bleibt weiterhin im DVBViewer bestehen und nach ein paar Minuten erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Exception ESafecallException in Modul dvbv_tvg.exe bei 0001F74E.

Excetion in safe-call Methode

 

Ich konnte bisher nicht herausfinden, was ich da falsch gemacht habe. Wäre dankbar, wenn mir Jemand helfen könnte.

 

Bei meinen ersten Startversuchen hatte "Norton Internet Security" die Datei dvbv_tvg.exe als Bedrohung identifiziert und einfach weggelöscht.

Ist dieses Problem hier im Forum bekannt ?

support.zip

Edited by copypode
Link to comment
  • 4 weeks later...

Schade - gibt es denn im Forum wirklich Niemanden, der mir bei der Lösung meines Problems helfen kann ?

 

Die Error-Message tritt nicht mehr auf, wenn ich im Skript folgende Befehle benutze:

 

DoRecord c:\Program Files (x86)\DVBViewer\dvbv_tvg.exe '-d' '"'#'"' '-c' i '-e' dd.mm.yy '-s' hh:nn '-p' rr:ff '-a 3 -t 3'

DoDelete c:\Program Files (x86)\DVBViewer\dvbv_tvg.exe '-d' '"'#'"' '-c' i '-e' dd.mm.yy '-s' hh:nn '-p' rr:ff '-r'

 

Leider hat der "DoDelete" Eintrag weiterhin keine Funktion. Die von DoRecord erfolgreich erzeugte Aufnahmeprogrammierung bleibt weiterhin stehen.

Ich kann sie nur aus dem DVBViewer über den "Löschen" Button wieder entfernen.

In der Startlog.txt finde ich danach beispielsweise Einträge, wie diese:

 

30.01.11 11:57:01:070 record call: c:\Program Files (x86)\DVBViewer\dvbv_tvg.exe -d "Der Trödel-King" -c 707423809|NDR FS HH -e 30.01.11 -s 13:00 -p 13:45 -a 3 -t 3

30.01.11 11:57:07:085 delete call: c:\Program Files (x86)\DVBViewer\dvbv_tvg.exe -d "Der Trödel-King" -c 707423809|NDR FS HH -e 30.01.11 -s 13:00 -p 13:45 -r

 

Die Aufnahme-Programmierung im DVBViewer sieht danach wie im beigefügten Bild aus.

Was mache ich falsch ?

post-103105-0-44383500-1296385446_thumb.png

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...