Jump to content

DVB Viewer 4.5.0.0 Bildfehler, grüne Klötzchen, Pixel, stockt


Knolle100

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich bin bei einem Problem was mich langsam sehr zweifeln und frustrieren lässt. Das Programm in seinen verscheidenen Problemnummern benutze ich schon seit 2 Jahren. Aber jetzt

Windows 7 Pro 64. bit was ich wegen dem Problem schon mehrfach installiert habe. Das letzte Mal hatte ich das Problem vor 4 Monaten. Jetzt mit neuer GK Karte und Neuinstallation ist Problem wieder da. Ich weiß nicht ob es ein Problem von Windows 7 ist oder irgend ein Decoder Problem.

Wenn ich DVBViewer Starte erhalte ich etliche Fehlbilder. Auf jedem Sender Pixelbilder, Klötzchen, auch manchmal grüne KLötzchen. Bilder hacken, und es gibt manchmal zerissene quietchende Töne.

Meine Grafikkarte: EVGA NVIDIA GTX570 SC. Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch mit meiner alten Radeon HD5850. Also GK Schließe ich aus.

TV Karte: Technotrend TT-Budget S2-3200 Mit Treiber ttBudget2_5.0.1.8

Dekoder: Cyberlink Power DVD 10

 

73544487.th.jpg

 

39194424.th.jpg

 

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen. Ich überlege schon eine neue TV Karte zu kaufen, vielleicht liegt es ja auch daran, wäre aber schade den die Technotrend war nicht gerade billig.

 

Danke

support.zip

Edited by Knolle100
Link to comment

Ich hab auch so eine TV-Karte.

Bei mir gibts solche Bilder nur wenn es Empfangsprobleme gibt. Extrem Schlechtwetter, Gewitter, Schneefall, Spiegel verstellt usw.

Link to comment

Ich denke das wird leider nichtd er Grund sein, da die Empfangsstärke zwischen 70-89% ist und im Wohnzimmer am Hifireceiver auch keine Probleme sind. Spiegel wurde vor 2 Jahren auch von einer Fachfirma eingerichtet.

Edited by Knolle100
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...