Jump to content

PRO4.60


Nani_B

Recommended Posts

Ich nutze DVBViewer für IPTV und DVB-T. DVB-T klappt mit Version 4.50 und 4.60 einwandfrei aber mit Version 4.60 Funktioniert nicht mehr IPTV. IPTV nutze ich von der Telekom, da ich Entertain habe und ein Paar Sender frei sind.

 

 

Habe es mal hochgeladen bei Youtube da ja ein Bild oder video mehr sagt als 1000 Worte. Wie erwähnt, mit 4.50 und früher ging IPTV auch Problemlos. Habe auch schon alles Ausprobiert bei Hardware, verschiedene Codecs usw.

Edited by Nani_B
Link to comment

Was heißt genau funktioniert nicht?

Starte den DVBViewer mal über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Debug Mode und versuche ein paar DVB-T und IPTV Sender einzustellen und poste dann ein support.zip

 

Nachtrag:

Was wird bei den IPTV Sendern unter Ansicht > Filter > DVB Source angezeigt?

http://www.DVBViewer.com/griga/DVBSource%20D/DVBSource.html

Edited by Tjod
Link to comment

vl77zs5q.jpg

 

Hier bitte sehr.... Der Gleiche Sender, also z.b. ARD mit DVB-T, da keine Probleme

 

Edit: Hier mal ein vergleichs Bild zwischen 4.50 und 4.60. Irgendwas wurde in 4.60 geändert und Verträgt sich jetzt nicht mehr mit (TELEKOM) IPTV

 

7abbumjh.jpg

 

 

SUPPORT.ZIP DER 4.60 VERSION

support.zip

Edited by Nani_B
Link to comment

Das ist her kein Chat. Da kann es auch mal etwas länger dauern bis es ein Antwort gibt.

 

Und da es recht sicher kein Konfigurations-Problem ist, ist die einzige Lösung eine neue DVBViewer Version. Aber wann es die gibt kann ich nicht wirklich sagen.

Link to comment

ruhig Blut! Sag doch erstmal was dazu: "Was wird bei den IPTV Sendern unter Ansicht > Filter > DVB Source angezeigt?"

????? Habe ich doch schon längst, siehe Beitrag #4 Das erste Bild

Link to comment

aso hatte ich nicht gesehen, dabei ist in der regel auch nicht die momenaufnahme entscheidend, sondern ob die hochzählen, und das kann man in einem Screenshot schlecht darstellen ;-) ABer da sind ja so viele, das sollte auf jeden Fall nicht sein.

Link to comment

Bei mir funktioniert IPTV (Telekom Austria - aon). Beim Umschalten habe ich kurz grüne Fläche über das halbe Bild (nur HD), aber dann gehts.

Edited by MDHD
Link to comment

Hallo

habe mit dem DVBViewer 4.60 das gleiche Problem wie Nani_B,mit IPTV der Telekom.

nur zusätzlich funktioniert nach dem Aufruf eines Senders von IPTV , der Aufruf eines Senders der Skystar "2 nicht mehr, ich dann zuerst den Treiber der Karte deaktivieren und dann wieder Aktivieren, damit alles wieder funktioniert.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...