Jump to content

Aktualisierung alter Benutzer Daten


cogliostro

Recommended Posts

Wie gewünscht hier das "richtige" Hilfe Gesuch.

 

Wie in der Anleitung Beschrieben wollte ich meine alten Daten aktualisieren. Das Problem fängt aber bereits schon nach dem anmelden unter Punkt 1 an.

 

Bei mir öffnet sich keinerlei Interface. Das einzige was kommt ist ein anmelde Bildschirm wo ich einen Benutzer Namen/Passwort eingeben soll.

Laut Anleitung sollte aber ein Interface zur Anforderung neuer Daten kommen.

 

Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte. Ich nutze im Übrigen die Beta vom IE9, zwar habe ich bis dato keinerlei Probleme damit, aber ich will ja nicht ausschließen dass es ggf. daran liegt.

 

Gruß

Link to comment
Bei mir öffnet sich keinerlei Interface. Das einzige was kommt ist ein anmelde Bildschirm wo ich einen Benutzer Namen/Passwort eingeben soll.

Laut Anleitung soll genau das kommen.

 

Verwenden Sie die alten Benutzerdaten, um sich in den neuen Mitgliederbereich https://www.DVBViewer.tv/members einzuloggen.

Benutzerdaten aktualisieren heißt, dass du alte Daten hast, die zuerst einzugeben sind.

Link to comment

Genau das selbe Problem habe ich aber auch.

Und ja ich habe ja alte Daten. Meinen alten Username und das Password. Aber es öffnet sich kein Webinterface.

Also welche Daten brauche ich dann ?

 

Bitte helft uns weiter.

 

Danke.

Link to comment

Wie sieht es denn jetzt aus mit einer Hilfestellung? Egal was ich mache ich komme nicht weiter.

Ja was machst du denn? Schreib doch mal Schritt für Schritt was du machst, raten kann man hier viel, aber ob dir dadurch geholfen wird?

 

PeterF

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...