Jump to content

Wiedergabe/Timeshift stockt kurzzeitig nach ca. 1 Stunde


rgbprogressive

Recommended Posts

Nun habe ich meinen HTPC endlich wieder in Funktion. Die Umstellung auf Win7 war alles andere als einfach, allerdings saß das Problem praktisch immer vor dem Bildschirm :whistle:

 

Bin noch auf 4.5 (never change a running system) und habe noch eine Kleinigkeit:

 

Bei mir ist der automatische Timeshiftstart aktiv und wird auch gern genutzt ("was hat der gerade gesagt? Spul doch mal zurück") Nach ca. einer Stunde kommt es zu einem kurzen Ruckeln mit Tonaussetzer, was sich dann alle ca. 30 Minuten wiederholt. Bei HD Sendern tritt das früher auf als bei SD Sendern. Die Timeshift Aufnahmen laufen auf eine eigene 160 GB SATA Festplatte, man kann im Explorer die Dateigröße wachsen sehen.

 

Beim Beenden vom Viewer wird die Datei ordnungsgemäß gelöscht.

 

Ich meine mal gesehen zu haben, daß dies bei ca. 4 GB Dateigröße passiert, bin mir aber nicht sicher.

 

Was kann das sein??

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...