Jump to content

keine Privaten HD in der Senderliste


Wassermännle

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

auf meiner Senderliste gibt es die Privaten wie RTL, Sat1, usw. nicht als HD-Version.

 

CI-Slot HD2 habe ich mir noch nicht besorgt, aber die Liste müßte mir die HD-Sender doch als Verschlüsselt anzeigen, oder?

 

Welche Karte kommt dann in diesen Slot?

Bei HDPlus hört man ja, das die privaten Sender den Verbraucher - in Sachen Video-Aufnahmen - ziemlich gängeln.

Gilt das nur bei CIPlus-Modul und CIPlus-Karte, oder auch bei dem CI-Modul, was es von TechniSat gibt?

 

Danke jetzt schon für die Antworten!

 

Michael

Link to comment

Hallo Zusammen,

 

auf meiner Senderliste gibt es die Privaten wie RTL, Sat1, usw. nicht als HD-Version.

 

CI-Slot HD2 habe ich mir noch nicht besorgt, aber die Liste müßte mir die HD-Sender doch als Verschlüsselt anzeigen, oder?

 

Welche Karte kommt dann in diesen Slot?

Bei HDPlus hört man ja, das die privaten Sender den Verbraucher - in Sachen Video-Aufnahmen - ziemlich gängeln.

Gilt das nur bei CIPlus-Modul und CIPlus-Karte, oder auch bei dem CI-Modul, was es von TechniSat gibt?

 

Danke jetzt schon für die Antworten!

 

Michael

 

Hi!

Leider die CI slot von skystar oder cablestar sind nicht geeignete für der Modul HD+.

ciao! :bye:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...