Jump to content

casablanca speichert verwirft dann aber


skystar__2

Recommended Posts

Hallo,

kennt sich jemand mit Casablanca aus. Die Augen des Chamäleons blinken, die Zunge streckt er auch aus, aber es findet kein Download statt.

Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre meldet er, daß er den Download einer spezifischen Sache verwirft...

 

auf der Skystar 2

Amd 64 3000+ Prozessor, 1 Gig RAM, MSI FX5900 Grafikkarte, Asus k8v Deluxe Board, keine weiteren PCI Karten

Windows XP

Skystar 4,2x Renderkern,

Link to comment

das Programm ist bei jeder SkyStar 2 mit dabei. Auf der Treiber CD :D

 

Das Programm greift auf ein Portal zu. Dort können per Voting Websites hinzugefügt werden. Mithilfe des Programmes kann man dann blitzschnell die kompletten Websites downloaden. Diese werden dann komplett auf der Festplatte gespeichert und man kann sich diese Offline anschauen.

 

Der Service ist gratis und man kann halt nur die Seiten, die im Portal zur Verfügung stehen, downloaden. Da sind aber schon einige gute Seiten dabei ;)

Link to comment

toll....das hilft ihm jetzt sicher bei seinem Problem @Sascha.....

 

hab übrigens das selbe...

Link to comment

tschuldigung, aber wie wärs mit WGET?

 

Gibts auch als Windows binary und mit Windows-Hilfedatei.

WGET ist ein Kommandozeilentool welches somit gut und einfach in Scripten (Batchdateien) für allerlei Downloads (u.a. webseiten-spiegeln) benutzt werden kann.

 

Mainpage: http://www.gnu.org/software/wget/wget.html

 

Microsoft Windows binaries are available from SunSITE FTP server at ftp://sunsite.dk/projects/wget/windows/ or http://space.tin.it/computer/hherold/ and have been kindly provided by Heiko Herold.

 

HTH

NameIt

 

PS: Das Lesen der Hilfedatei ist sehr empfehlenswert.

Link to comment
toll....das hilft ihm jetzt sicher bei seinem Problem @Sascha.....

 

hab übrigens das selbe...

???

 

Klausing hatte gefragt, wofür das Programm ist!! Er hat, nachdem ich das nun geschrieben habe, seinen Post wieder editiert und den Link eingefügt.

 

 

@Klausing: Nächstes Mal bitte mit hinschreiben lassen, dass dein Beitrag editiert wurde :D

Link to comment

@Sascha: stimmt: Asche auf mein Haupt ! Da ich meine Änderung innerhalb von 15 Minuten gemacht habe, dachte ich nicht, dass jemand so schnell sein könnte....

 

Oben indem von mir erwähnten thread habe ich sogar eine PDF-Anleitung für die SS2 und das Programm gesehen.

 

Steffen

Link to comment

Ich nehme hiermit meinen obigen Post zurück.

 

Ich hätte mich vielleicht vorher mal informieren sollen, was Casablanca wirklich macht... :D

 

Gruß

NameIt

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...