Jump to content

Kein Bild kein Ton

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich benutze den Hauppauge Win-TV HVR 930C Stick. Nachdem ich jetzt auf die aktuelle Version 4.6.0.1 upgedatet habe bleibt pötzlich der Bildschirm dunkel.

Was kann ich tun?

Treiberversion :5.8.1107.26322

Mainboard ASUSTeK Computer INC. 1101HA

Prozessor Intel Atom CPU Z520 1,33 GHz

Speicher 2 GB

Schon mal vielen Dank

support.zip

Posted

Super, die OldEMPIADriver Hardware-Datenbank hat geholfen!

Vielen Dank :biggrin::bye:

• 2 months later...
Posted (edited)

Hallo:)

Ich habe das gleiche Problem.

Ich habe DV das erste Mal installiert und eingeriechtet

Bekomme ich aber kein Bild und kein Ton. Ich hab versucht die oben geschriebene Lösung und Vox und Rtl haben funktioniert.

Ich habe aud EDUSat umgeschaltet (Hotbird FTA) - kein Bild und kein Ton, auf Vox und RTL auch!

Ich habe die Datei BDADevices.dat gelöscht, neu gestertet und Vox,rtl funktionieren, wieder schalte auf HB -FTA um - funktioniert wieder nicht _(Vox und RTL auch)

Bitte um Hilfe und sorry für Deutsch

support.zip

Edited by norbo80
Posted

Ich bin wirklich ein Anfänger, ich habe die 3 Posts gelesen und ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt :(( Ich habe für ein paar Sekunden das Bild auf Edusat und Polonia1 (HotBird) bekommen.

post-112412-0-36469400-1305664654_thumb.jpg

Posted

Heute, als ich eingeschaltet habe Edusat(FTA) eingeschaltet habe, hat es funktioniert, RTL genauso. Nachdem ich auf das Verschlüsselte Kanal umgeschaltet habe, funktioniert wieder alles nicht.

Posted

Ich kämpfe mit dem Program seit 4 Tage. Ich habe 15€ bezahlt und bringe ich es nicht zu laufen :(

support.zip

Posted (edited)

Ich kämpfe mit dem Program seit 4 Tage. Ich habe 15€ bezahlt und bringe ich es nicht zu laufen :(

Lesen und Lernen mußt du schon selbst.Von 15€ bezahlen wird man leider nicht automatisch schlauer. :rolleyes:

Wenn du wirklich 4 Satellitenpositionen empfangen kannst und das selbst eingerichtet hast, muß doch ein wenig Ahnung vorhanden sein.

Befasse dich mal mit den Codecs.

Edited by guenti51
Posted

Welche codecs soll ich installieren und auswählen? Ich habe gedacht dass die von Cyberlink die beste sind.