Jump to content

OSDSkineditor


Guest Lars_MQ

Recommended Posts

Ich eben auch...ich schau Tv eh immer im normalen DVBViewer-Fenster...also wie im Screenshot...und da oben und unten ein schwarzer Balken war der ja nicht genutzt wird, hab ich genau in diesen Bereich des zeugs nei

Ja, die schwarzen Bereiche und ein fast nochmal so breites Stück vom eigentlichen Bild fehlt, wenn man es auf einem TV guckt. Wenn dort also im OSD Informationen angezeigt werden, bekommt man sie nicht zu Gesicht.

 

@Lars_MQ

Ich habe bisher nur ein paar der OSD-Skins wirklich angeguckt aber zumindest der "blue" ist überaus Overscan-tauglich und zudem auch sehr gelungen :radscorpion: Ich habe auch schon Ideen und hoffe, daß ich diese dann, wenn die neue Viewer Version fertig ist, umsetzen kann (Hoffentlich genau so einfach und umfangreich wie es mit dem derzeitigen Skineditor möglich ist).

Edited by ordinary73
Link to comment

Ich bemühe mich, das so einfach wie möglich zu halten, schliesslich muss ich ja auch damit arbeiten :mellow:

 

Es wird wesentlich umfangreichere Möglichkeiten als jetzt geben, das ist ist sicher!

 

Im Moment arbeite ich grade am Henne/Ei Problem ;)

Kein OSD ohne Skin zum Testen, keine Skin (oder nur extrem aufwendig von Hand :rolleyes: ) ohne Skineditor. Für den Skineditor braucht es aber das OSD... :radscorpion:

 

lars

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...