Jump to content

Problem mit DVBViewer TE


Recommended Posts

Hallo DVBViewer Community,

 

ich habe nun seit 3-4 Wochen einen neuen Computer und bin daher auch von Windows Xp auf Windows 7 umgestiegen.

Auf meinem alten Rechner hatte noch alles vernüntig funktioniert und nun gibt es aber einige Probleme.

 

1) Starte ich das Programm, so werden mir zunächst zwei Fehlernachrichten angezeigt:

- "Error Registering Filter: dump.ax"

und - "Error Registering Filter: RLDumper.ax"

 

2) Danach versucht das Programm einen Sender einzustellen und nun bekomme ich eine weitere Errornachricht:

- "Kann den Tunerstatus nicht setzen (falsche Einstellungen), error: 0x90010115 (Unknows Error Code)"

Bild und Ton bleibt komplett aus.

 

Die Karte (Es handelt sich hierbei um eine Airstar 2 TV) wird erkannt und ich habe den aktuellsten Treiber (4.6.0) installiert.

Dazu habe ich die Version des DVB Viewers installiert, die sich auf der mitgelieferten CD befand, da mir die Oberfläche des anderen Players, der im Treiberpaket enthalten war, nicht gefallen hatte.

 

Kann mir dieses Setup4Pc dabei irgentwie helfen ? Wie verwende ich das ? und was macht das Programm überhaupt ?

 

Was soll ich machen ?

Bitte helft mir.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nuke_360

post-111132-0-23103400-1301339953_thumb.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...