Jump to content

Recording Service Webinterface - Bestätigung für neuen Timer und aktua


Frotzamuta

Recommended Posts

Wenn man zB aus der Timeline die Sendungsdetails aufruft und dort einen Aufnahmetimer setzt bekommt man kein Feedback, dass der Timer gesetzt wurde.

Ich denke es wäre sinnvoll einen Alert zu setzen "Timer gespeichert" das Detail Fenster zu schließen und die Timeline Seite zu aktualisieren, so dass man auch direkt den roten Rahmen in der Timeline sieht.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Danke für die ersten 50% Umsetzung in der neuesten Version.

Wen jetzt noch ie Timeline/EPG oder was auch immer gerade im Hintergrund geöffnet ist aktualisiert wird und der rote Rahmen erscheint ist es perfetkt.

Link to comment

in der alten Popup Version hatte ich es einfach durch ein window.opener.location.reload() gelöst. Wie das jetzt gehen kann weiß ich leider auch nicht. So fit bin ich in der Webprogrammierung dann leider nicht.

Link to comment

ein reload setzt das ganze einfach auf die ausgangsstellung zurück. Da werden keine scrolls oder sendergruppen wechsel berücksichtigt. been there, done that. ;)

Deswegen sag ich ja das ist nicht so einfach. Da muss man mit ankern und parameter und was weiss ich hantieren und das ganze ist natürlich für jede seite anders. Sicherlich lösbar, geht aber über meine momentanen webfähigkeiten hinaus. Und ich muss ehrlich sagen, die zeit, die ich dafür investieren müssste, um das zu erforschen und hinzukriegen, kann ich sinnvoller einsetzen. ;)

 

Wie immer gilt: webgurus für das (html/javascript)frontend,die das besser können, sind immer willkommen, das backend passe ich ohne probleme daran an... :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...