Jump to content

PC Aufwecken und Senderliste


MRspeed

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

habe per Suchfunktion keinen Eintrag gefunden, sorry falls es jeden schon gibt, wovon ich fast ausgehen.

 

 

Ich würde mir wünschen, dass der DVBViewer ganz von alleine, ohne Plugins (die nach endloser Konfiguration nur mäßig funktionieren), den PC aufwecken, eine Aufnahme tätigen und diesen wieder Herunterfahren kann.

Der Sheduler kann das aufwecken ja theoretisch (was ja auch oft klappt).

 

 

Außerdem wünsche ich mir, dass die OSD Senderliste by default die Favoritenliste ist, oder dass man das zumindest in den Einstellungen einstellen kann und nicht in der setup.xml das Flag setzten muss.

 

 

Danke für die beste TV-Software ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...