Jump to content

Anzeigen der Mediasammlung


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe das mir jemand bei meinen Problemen mit dem Recording Service helfen kann.

 

1. Ich habe meine Verzeichnisse mit Videos der Media Sammlung in der Konfiguration hinzugefügt.

Wie kann ich über das Webinterface darauf zugreifen? mir werden immer nur die Videos angezeigt,

die ich auch über den Recording Service aufgenommen habe. Auf die anderen würde ich auch gerne

zugreifen. Im Webinterface im Reiter Status wird unter Videos die Anzahl der vorhandenen angezeigt.

Nur der Zugriff fehlt mir.

 

2. Bei der Aufnahme kann man bei Serien den Titel hinzufügen, so das im Webinterface eine Ordnerstruktur

angezeigt wird. Und im Serienordner nur die Folgen der Serie auftauchen. Bei den ersten Folgen habe ich dies

leider vergessen, so das diese nicht im Serienordner auftauchen. Ich habe den Eintrag schon nachträglich in der

EPG Daten Datei eingefügt. Leider tauchen die Folgen trotzdem nicht im entsprechenden Ordner auf.

Gibt es eine Möglichkeit dieses noch hinzubekommen?

 

So, ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich danke für eure Hilfe.

support.zip

Link to comment

zu 1. Derzeit kann man auf die Media Sammlung nur per UPnP und im iPhone Webinterface zugreifen.

 

zu 2. warte mal auf die nächste Version ;)

 

rs-edit.png

Lars hat da schon was eingebaut.

Link to comment

1. Geht noch nicht aber das kommt in der übernächsten version wahrscheinlich. In der nächsten version habe ich schon die anfänge für die navigation eingebaut (in der aufnahmen seite).

 

2. In der nächsten version gibt es einen editor für die aufnahmedaten. Da kannst Du die Daten dann nachtragen.

 

Nachtrag, oh Tjod war schneller :D

post-5310-0-55258200-1305661686_thumb.png

Link to comment

Dann weiß ich bescheid und warte gespannt. :whistle:

 

Ist übrigens ein richtig tolles Tool. Danke das sowas kostenfrei entwickelt wird.

Link to comment
  • 1 month later...

Noch eine Frage hierzu:

 

1) Hab ich mit dem iPhone auch Zugriff auf die komplette Mediasammlung? Ich habe bisher nur herausgefunden, dass man auf Videos zugriff hat - ob man Zugriff auf Fotos und Musik hat ist mir daher nicht klar ??

 

2) Angenommen ich hab einen Server und mehrere Clients:

Habe ich mit den Clients zugriff auf die Mediasammlung des Servers? Wenn ja, wie mach ich das? ^^

Link to comment
×
×
  • Create New...