Jump to content

Problem mit HDhomerun HDHR3-EU Tuner


Diablo_Vmax1200

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da wohl das ursprüngliche Post im falschen Forum ist. Hier nochmal zusätzlich.

Ich habe seit kurzen einen Silicondust HDHR3-EU HDhomerun Dual DVB-T/C Netzwerktuner. Dieser läuft auch unter eyeTV (Mac) und in seiner eigenen QuickTV Anwndung (Windows) astrein. Leider findet der DVBViewer keinen einzigen Sender.

Auch finde ich interessant, dass der Viewer wohl meint, dass es ein DVB-T Tuner ist, gut man kann es umstellen aber eventuell liegt da ja das Problem?

Oder sitzt das Problem vor dem Rechner?

 

Anbei meine Support.zip im anderen Beitrag: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/37251-hdhomerun/page__st__45

Hier der Link auf mein Post im Silicondust Forum: http://www.silicondust.com/forum/viewtopic.php?p=53721

 

Grüsse

Michael

Edited by Diablo_Vmax1200
Link to comment

Noch keiner ne Idee? Sonst muss ich dann doch mal wieder Mediaportal und das Windows Mediacenter antesten... Wäre eigentlich schade :-( Denn der Tuner läuft eigenltich unter eyeTV ganz gut. Nur sind die Features von eyeTV im Vergleich zum liebgewonnenen DVBViewer doch eher bescheiden...

Und die beiden anderen Kandidaten hatten mich eigentlich das Letzte Mal auch nicht wirklich überzeugt. Aber die Enticklung ist ja auch dort weitergegangen (zumindest beim Mediaportal)

 

Grüsse

Michael

Link to comment

Hallo zusammen,

 

das Problem saß vor dem Rechner ;-)

Ich musste lediglich den DVBViewer in der Firewall freigeben und schon läuft es :-)

 

Grüsse

Michael

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...