Jump to content

neue DVBViewer-Version


Hans240759

Recommended Posts

Du kannst ohne Probleme die neue über die alte drüber installieren.

Christian versucht immer genau darauf zu achten, dass die neuen Versionen die Daten der alten übernehmen undkeine Probleme machen.

 

Steffen

Link to comment
Guest hackbart

Das kommt auf die alte (TE?) Version an. Das Problem ist wenn diese deinstalliert wird, erfolgt auch automatisch das Entfernen der Mpeg Dekoder. Weiterhin ist die Kanalliste inkompatible, so daß ein Überschreiben auch zu einem Problem führt. Alte Kanallisten werden nämlich nicht überschrieben.

Am einfachsten ist es die Pro- Version in ein Extra Verzeichnis zu installieren.

 

Christian

Link to comment

das ist doch gut, wenn der "te-decoder" mit deinstaliert wird. da kann dann der user im problemfall durch komplett entfernen und reinstallieren alles selbst wieder 'bauen', ohne auf externe hilfe zurückgreifen zu müssen.

Link to comment
Guest hackbart

;) Ja seit Mai strahlt Euro 1080 Abends ein anderes Programm (Irdeto2 verschlüsselt) aus. Tagsüber laufen alte Wiederholungen. Da lob ich mir doch eher den Pioneer Teststream, da läuft immer so eine nette Dame durchs Bild B)

 

Christian

Link to comment

Ich meinte die VV2.2 über die VV2.1. Die TE ist in einem gesonderten Dir installiert und bleibt da auch bestehen.

Gruß

Hans

Link to comment
Du kannst ohne Probleme die neue über die alte drüber installieren.

Christian versucht immer genau darauf zu achten, dass die neuen Versionen die Daten der alten übernehmen undkeine Probleme machen.

Link to comment

ja die pioneer-frau gefällt mir auch ;)

 

hab letztens aber Marylin manson auf Euro1080 mit DVBViewer gesehn/gecappt...da war nix verschlüsselt ... war vorgestern glaub ich um 0:00 , weiss ja net was ihr unter abends versteht ... den davor kam auch was unverschlüsseltes (obwohl ich gehofft hab das es verschlüsselt wäre, da klassik B) )

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...