Jump to content

DVBViewer Startet nicht aus dem Energie spar Modus Windows 7 64 bit


Recommended Posts

Hallo Leidensgenossen,

ich benutze schon seit einigen Jahren den DVBViewer Pro als auch den GE. Ich hatte noch nie Probleme mit den Programmen, solange ich Windows XP nutze. Seit einiger Zeit habe ich mir ein neues Notebook mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit zugelegt. Ich nutze als Tuner den Technisat SkyStar USB 2 HD CI. Auch hier funktiert alles zur vollsten Zufriedenheit, bis auf eine Ausnahme, die mich schon lange nervt. Sobald ich den Computer in den Energiespar Modus schicke und der DVBViewer soll den PC für eine Aufnahme wieder Aufwecken bekomme ich die unterschiedlichsten Reaktionen.

1. Der PC fährt ordnungsgemäß hoch nimmt den Film auf und fährt ihn nach der Aufnahme wieder runter.

2. Der PC fährt nur bis zur Passwort Eingabe hoch.

3. Der PC zeigt beim Hochfahren ein Blue Screen Bildschirm.

Zum Programmieren nutze ich die Scheduler.exe Version 2.2.3.0. Ich habe meinen PC laut Anleitung aus dem Internet (Inkompatibilitäten) eingestellt.

Ich hoffe es gibt ein Paar schlaue Füchse die mir weiter helfen können.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...