Jump to content

Skystar HD2 - DVBviewer TE - Ton vorhanden, keine Oberfläche wird ange


Recommended Posts

iceman650

Wie schon im Titel beschrieben ist bei mir heute Mittag der DVBViewer abgestürzt, wonach kein Bild mehr kam.

Das heißt es fehlte nicht nur das Bild, sondern auch die gesamte Bedienoberfläche fehlt. Kein Rahmen des Bilds, nichts. Nur Ton.

Den Rekorder zum Beispiel kann ich aber noch über die Kurzwahl starten.

Sorry falls das Problem schon behandelt wurde, ich habe es über die Forensuche nicht finden können.

 

Mfg, iceman650

Link to post
dvb-michi

Hallo,

 

hast du irgendwie an deinem System - zu dem leider jegliche Infos fehlen - herumgespielt? Codecpacks, Styling, Tuning, Cleaning-Tools, ...?

Sind alle Treiber aktuell, Updates und Patches installiert?

 

Die Software mal de- und neu installieren, evtl. dazu auch den Grafiktreiber und DirectX 9, und die Ereignisanzeige kontrollieren.

Link to post
iceman650

Ich hatte 2 Stunden zuvor einen zweiten Monitor angeschlossen. Dann beim ersten Senderwechsel ist der DVBViewer abgestürzt und seitdem ist dieses Problem vorhanden.

Grafiktreiber und DirectX sowie den DVBViewer werde ich morgen allesamt neu installieren, ich melde mich dann hier nochmals.

 

Mfg, ice

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...