Jump to content

Woher bekomme ich die Version 4.5.0.0 ?


Joshua06

Recommended Posts

Habe mich des Problem der Diskonektivitäten mal angenommen.

 

Wie ich den DVBViewer ausprobierte mit der Demo Version 4.5. ging das umschalten sehr schnell (was ja mit Kaufentscheidend war) und Ruckler wie jetzt mit der aktuellen hatte ich auch nicht.

 

Die aktuelle Version 4.8.1 läuft bei mir wesentlich schlechter und vor allem träger wie die 4.5.0.0

 

Habe mir dann mal die GE geholt und siehe da, umschalten geht ratz fatz und meine Disc. sind fast weg (2/Stunde).

 

Ich habe vorsorglich mal die x-te support.zip angefügt (wozu auch immer).

 

Hat jemand die Version 4.5.0.0 ?

 

LG

Joshua

support.zip

Link to comment

Tauschen bringt nix, denn soweit das mal hier erklärt wurde, wird die Installer-Exe nach Eingabe der Benutzerdaten am Mitgliederbereich speziell für dich generiert, jeder Nutzer bekommt also eine eigene Datei. Du kannst die nur mit den Nutzerdaten zum Laufen bekommen, mit denen du die herunterladen gehast. Außerdem gibts seitens der Entwickler keinen Support für alte Versionen.

Edited by SupaChris
Link to comment

Davon abgesehen habe ich dir schon auf deine gestrige Anfrage diesbezüglich geantwortet: Dein Problem hat nichts mit der neuen Version zu tun.

Link to comment

Davon abgesehen habe ich dir schon auf deine gestrige Anfrage diesbezüglich geantwortet: Dein Problem hat nichts mit der neuen Version zu tun.

 

 

Sicher hast du recht, die extrem langen Umschaltzeiten (hatte ich bei 4.5 Demo und GE nicht) bilde ich mir ein.

Zählen kann ich auch nicht, so das in ich nicht in der Lage bin zu sehen das auch die Disc nicht weg, aber viel weniger sind.

 

 

 

Was sagt dir denn meine support.zip die ich auf dein anraten in deiner Antwort ertsllen sollte. Es wäre mir ja schon damit geholfen wenn man sehen könnte wodurch die Disc. enstehen und ich hier ggf. gezielt neue Hardware mir anschaffe. DCP Latency (insofern Maßgebend) zeigt übrigens alles im grünen Bereich an.

post-111453-0-18382800-1311233271_thumb.jpg

post-111453-0-06997900-1311233284_thumb.jpg

Edited by Joshua06
Link to comment
  • 2 weeks later...

So, ich habe auf euch gehört und mal nach Problemen wie schlechter Empfang /Treiber/Hardware usw. geforscht.

 

Habe mir dann eine Mystique CaBIX-C2 gekauft und alle, wirklich alle meine Probleme sind weg.Im 10 Stunden Dauertest NULL Discontinuities. So macht es endlich Spaß.

Sogar die Signalstärkeanzeige deckt sich haargenau mit dem was mein Technisat standalone Receiver anzeigt.

 

Danke für eure Geduld :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...