Jump to content

DVBViewer2.1 und sceneo


driemert

Recommended Posts

Guest Lars_MQ

Er meint, glaube ich, das ex-myhtpc.

Der TV-Client den sie da eingesetzt haben, ist echt etwas lieblos reingezimmert ;)

 

Zur Beantwortung der Frage:

Nein, es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit den DVBViewer dort einzubinden und es ist auch soweit mir bekannt nix in Planung dazu.

 

lars

Link to comment

DVBPortal ermöglicht myHTPC-Einbindung. Guckst du mal hier.

 

Crypto hat dort geschrieben:

 

When the upcoming TV plugin doesn't support the SkyStar 2, I will definitely release an integration pack for Meedio/Sceneo.
Edited by Griga
Link to comment

Ich will mit sceneo TVcentral Euro1080 empfangen. Bild wackelt und ich habe rechts einen senkrechten ziemlich breiten Balken und weiss nicht, was da zu tun ist.

 

Mit dem DVBViewer2.1 über skystar2 ist alles bestens

Edited by driemert
Link to comment
Guest Lars_MQ

Wo ist dann das problem? nimm DVBViewer ;)

 

Nein mal im Ernst, hast du mal die leute bei sceneo gefragt, ob sie das in den griff kriegen? Wir können nun wirklich nix dafür ;)

 

Ich hab das Programm ausprobiert und muss sagen, den DVBViewer da reinzuquetschen wäre wie einen Rolls Royce Motor in nen Trabbi schrauben. Das Teil könnte die Fähigkeiten des DVBViewer gar nicht ausnutzen und das bei dem Preis...

 

lars

Link to comment

Alles klar.

DVBVierwer kann wirklich nichts dafür, dass ich mit sceneo Euro1080 nicht richtig empfangen kann. Habe von sceneo noch keine Antwort.

Hätte ja sein können, dass es da einen Tipp gibt.

 

Habe noch eine Frage, der DVBViewer zeigt auf einmal alles auf englisch an.

Ich kann bei den Optionen die Sprachenicht einstellen, wird nichts angeboten.

Was muss ich tun?

Neuinstallation?

Danke für Hilfe

Link to comment

Da hast Du wohl in den Optionen auf dem ersten Tab ganz oben die Spracheinstellung übersehen ...

Link to comment

für die Wiedergabe benötigst Du neben der Vollversion und einem leistungsfähigen Rechner einfach nur die richtigen Decoder die auch HDTV wiedergeben können.

Da gibt es hier im Forum schon einige Threads dazu.

 

Steffen

Link to comment

weil Du entweder eine Einstellung anders hast, etwas an Deinem System verändert hast....

Der Viewer 2.2 hat gegenüber dem 2.1 nichts beim Empfang verändert!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...