Jump to content

1.9.0.3, aktuelle Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt


jensjensen

Recommended Posts

Hallo,

seit ca. 1 Woche zeigt werden bei mir aktuelle Aufnahmen nicht mehr in der Dateiliste angezeigt.

Genauer gesagt meine beiden Sony Bravias zeigen das gleiche Phänomen, die aktuellste Aufnahme unter Datei/alle sind vom 15.August, obwohl es aktuellere Aufnahmen gibt, auch beim Zugriff über Monat, werden sie nicht mehr angezeigt. Im Weberinterface via Browser kann ich allerdings auf die Aufnahmen zugreifen. Ein Historie löschen, Aufnahme DB bereinigen, neuaufbauen hat auch nixx gebracht.

 

Habt ihr eine Idee?

 

 

Danke

 

Jens

Link to comment

Hallo,

 

nach Erstellen des Support.zips waren die Default-Einstellungen aktiv (Aufnahmeverzeichnisse weg, UPNP deaktiviert etc.). Immerhin waren die Timer noch da. Habe dann ein großes Aufnahmeverzeichnis hinzugefügt und siehe da, die aktuellen Aufnahmen werden wieder angezeigt. ...komisch dsas Ganze.

 

 

Grüße

 

Jens

Link to comment

Es sieht so aus als sei die Konfigurationsdatei erst vor kurzem angelegt worden,

 

Bist du dir Sicher dass das Aufnahmeverzeichnis was momentan eingestellt ist auch das ist in dem die Aufnahmen liegen? Sonst kann das mit dem Datenbank neu aufbauen nicht klappen.

Link to comment

...wie gesagt, nach dem Support.zippen, war die Default-Konfig mit C:\users\...\videos am Start. Die ist vermutlich auch im Support.zip enthalten. Danach habe ich f:\... hinzugefügt und C:\.. entfernt. anschließend hat er scheinbar die Aufnahme-db wieder aufgebaut, oder die Einträge reanimiert, weil das Verzeichnis verfügbar ist.

Link to comment
×
×
  • Create New...