Jump to content

DVBViewer Recording Service mit TV-Browser programmieren?


hrieger

Recommended Posts

Hallo,

habe jetzt seit kurzem den DVBViewer und den Recording Service auf meinem WHS (Windows Home Server) installiert und es klappt alles wunderbar.

 

Leider finde ich aber die EPG Daten nicht immer so gut und meinstens gibt es die Daten auch nur für 7 Tage im vorraus, aus diesem Grunde möchte ich darum eigentlich den TV-Browser weiter nutzen.

 

Frage ist nun, kann man und wenn ja wie, von dem TV Browser den Recording Service programmieren.

Habe dazu im Internet auch schon 2 Anleitungen gefunden, einmal mit dem DVBViewer PlugIn - ist aber glaube ich nur für den DVBViewer Pro, also für meine Zwecke ungeeignet - und zum anderen mit dem TV Genial COM Line Interface, welches laut Beschreibung im Memberbereich auch den Recording Service programmieren soll, wenn ich das da dann richtig gelesen haben.

 

Problem ist aber, und da habe ich jetzt leider nichts für gefunden, das der TV Browser auf einem anderen Rechner ausgeführt wird als der Recording Service, ich brauche also eine Idee, wie ich über meinem Clientrechner mit dem TV-Browser den RecordingService auf dem WHS programmieren kann.

 

Gibt es da evtl. schon eine Lösung ???

 

Grüsse

Henning

Link to comment
×
×
  • Create New...