Jump to content

Zugriff auf Webinterface mit iPad IOS 5


dbraner

Recommended Posts

Ich habe am Wochenende mein iPad auf IOS 5 upgedatet. Bisher konnte ich problemlos auf das Recording Service Webinterface zugreifen. Mit IOS 5 gibt es aber nun Probleme: Ich rufe zunächst den TV-Guide auf und wähle dann eine Sendung aus, die ich aufnehmen möchte. Wie erwartet wird die Kurzbeschreibung der Sendung dann in einem separaten Tab in Safari angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings in diesem Fenster auf den roten Record-Button drücke, passiert gar nichts. Normalerweise sollte das Fenster kommen, in dem man Start- und Endezeit und ein paar andere Parameter der Aufnahme festlegen kann.

 

Ich habe in den Einstellungen Popups zugelassen. Javascript ist aktiviert. Mehr kann man nicht einstellen.

 

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Hat jemand IOS 5 im Einsatz? Ich verwende auf dem iPad die Standard-Weboberfläche, nicht die iPhone Version!

Link to comment

Also irgendwas läuft bei Dir falsch. Es gibt schon lange kein extra fenster mehr für die EPG Details im aktuellen RS.

 

mm könnte vielleicht daran liegen, dass ich immer wieder die neuste Version über die alte "Drüberinstalliere". Vielleicht ist das was übrig geblieben.

 

Ich deinstalliere bzw. lösche mal den Recservice und installiere neu.

Link to comment
×
×
  • Create New...